D
Gast
(Gelöschter Account)
Weiss jemand ob sich am Inselfest Dirndln anbieten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiss jemand ob sich am Inselfest Dirndln anbieten?
Gilt deine Frage dem dresscode oder wie ist sie zu verstehen ???
Habe jedenfalls in früheren Jahren relativ selten Damen im Dirndl dort gesehen, aber vielleicht spielen heuer ja die global kryner auf
Najo wenn die das machen würde, dann würde ich mir vielleicht sogar die "Musik" (eher Lärm) von denen anhörenmacht die global kryner-tussi auch NF?
Mal im Ernst. Ich hab zwar nie drauf geachtet, ob es Nutten am Donauinselfest gibt, kann mir aber vorstellen, dass es wohl kaum welche gibt, denn wo sollte man dort schon zur Sache kommen können. In den Menschenmassen wohl nicht ud wenn du an Gebüsche denkst, dann warst du wohl noch nie in einem, denn da steht die Pisse zentimeterhoch, außerdem kommst nicht mehr raus, weil von allen Seiten reingepisst wird. Also nur was für NS-Freaks.
Ich glaub es gibt aber genug normale Mädels, die verhältnismäßig leicht hergehen. Probiers mal...
hab gehört es soll auf dem donauinselfest irgendwo frauen geben die dort günstig ihre dienste anbieten (auch tagsüber/nachmittags).... stimmt das? wenn ja, wo soll das sein und wie ist das so?