Straßenstrich Donauinselfest

Weiss jemand ob sich am Inselfest Dirndln anbieten?

Gilt deine Frage dem dresscode oder wie ist sie zu verstehen ???

Habe jedenfalls in früheren Jahren relativ selten Damen im Dirndl dort gesehen, aber vielleicht spielen heuer ja die global kryner auf :daumen:

Gilt deine Frage dem dresscode oder wie ist sie zu verstehen ???

Habe jedenfalls in früheren Jahren relativ selten Damen im Dirndl dort gesehen, aber vielleicht spielen heuer ja die global kryner auf :daumen:

LOL, Also für dich Dirndl=Frau, Mädchen, Damen. Kann auch als Dresscode bezeichnet werden aber hier ist das nicht gemeint gewesen!

und ja, die gobal kryner spielen heuer, aber anschauen tu ich mir die ned, danke!

So also meine Frage für dich übersetzt: Bieten sich Frauen am Donauinselfest für :poppen: an?

macht die global kryner-tussi auch NF?

Mal im Ernst. Ich hab zwar nie drauf geachtet, ob es Nutten am Donauinselfest gibt, kann mir aber vorstellen, dass es wohl kaum welche gibt, denn wo sollte man dort schon zur Sache kommen können. In den Menschenmassen wohl nicht ud wenn du an Gebüsche denkst, dann warst du wohl noch nie in einem, denn da steht die Pisse zentimeterhoch, außerdem kommst nicht mehr raus, weil von allen Seiten reingepisst wird. Also nur was für NS-Freaks.
Ich glaub es gibt aber genug normale Mädels, die verhältnismäßig leicht hergehen. Probiers mal...

macht die global kryner-tussi auch NF?
Najo wenn die das machen würde, dann würde ich mir vielleicht sogar die "Musik" (eher Lärm) von denen anhören :mrgreen:

Mal im Ernst. Ich hab zwar nie drauf geachtet, ob es Nutten am Donauinselfest gibt, kann mir aber vorstellen, dass es wohl kaum welche gibt, denn wo sollte man dort schon zur Sache kommen können. In den Menschenmassen wohl nicht ud wenn du an Gebüsche denkst, dann warst du wohl noch nie in einem, denn da steht die Pisse zentimeterhoch, außerdem kommst nicht mehr raus, weil von allen Seiten reingepisst wird. Also nur was für NS-Freaks.
Ich glaub es gibt aber genug normale Mädels, die verhältnismäßig leicht hergehen. Probiers mal...

Die Insel ist gross und man könnte zB. auf die andere Seite wandern oder weiter raus wo das Fest nicht mehr ist, oder ins Auto oder in Seitengassen.... na ich werde mal schauen ob sich da was tut, hab bisher auch nie darauf geachtet.
Ansonsten werde ich halt mal bei den normalen Mädls promoden ;)
(Promoden=Aufreissen) :)

hab gehört es soll auf dem donauinselfest irgendwo frauen geben die dort günstig ihre dienste anbieten (auch tagsüber/nachmittags).... stimmt das? wenn ja, wo soll das sein und wie ist das so?

hab gehört es soll auf dem donauinselfest irgendwo frauen geben die dort günstig ihre dienste anbieten (auch tagsüber/nachmittags).... stimmt das? wenn ja, wo soll das sein und wie ist das so?

Das würde mich auch brennenst interessieren. Da heute aber der letzte Tag ist, wäre eine schnelle Antwort super :)

So, nachdem das Donauinselfest 2005 ja nun Geschichte ist, würde mich interessieren ob irgendjemand von euch Erfahrungen zu berichten hat. (bez. Nutten natürlich)
;)

habe am donauinselfest gefickt! aber keine nutte1 zumindestens wollte sie kein geld! hab sie am sonntag bei fettes brot bei der ö3 bühne getroffen! sie hat mich die ganze zeit angegrinst! dann hat sie sich einfach vor mich gedtellt und begonnen ihren arsch an meinem schwaz zu reiben! als sie anfangen wollte mir einen runterzuholen hab ich sie geschnappt und ins nächst beste gebüsch geschleppt! sie hat mir sofort begonnen einen zu blasen und sich die möse gerieben! dann hab ich sie von hinten gefickt! nach 20 minuten war alles vorbei! als ich mir die hose wier hochgezogen habe und aus dem busch rausging war sie schon über alle berge! ein echt geiles sex erlebnis! könnte mir ruhig öffter passieren!!!!!! ;)

Also so gut ergangen wie 123Lover, Sex gleich auf der Insel, ist es mir (uns) nicht aber wir haben durchaus nette Dirndln kennen gelernt.
Ich hatte einen Freund mit, der ist Superpromoder :)
und jetzt mal schauen ob die sich melden.