Straßenstrich Donauinselfest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergisse es "Pastor"...geh lieber an Sprung ins Stuwer...ist ja bet weit und bringts mehr...;)

cool wars! vorallem in den Büschen :D wer nicht dort war, ist selbst schuld

"Cool" und vor allem nass...wir habens alle mitkriegt... :mrgreen:

Na ja, man hört schon daß STD´s wie Gonorrhoe jedesmal 2-3 Tage nach dem Inselfest vermehrt vorkommen.

lg

Na ja, man hört schon daß STD´s wie Gonorrhoe jedesmal 2-3 Tage nach dem Inselfest vermehrt vorkommen.

lg

fürchte dich nicht mein sohn.:mrgreen::mrgreen:
ein bissl antibiotika und weg is der tripper.;):mrgreen:

den ich mir im übrigen net mal in 10 jahren stuwer und 10 jahren ämh geholt hab.:daumen:

schlussfolgerung sei jedem selbst überlassen...:roll:

Billy, erstens mein Beileid und zweitens schön daß Du schreibst.

Ja, recht hast Du, aber dort wo man den pösen Tripper findet (Ey Dokta, kommt Sperma raus die ganze Tag! Selbst erlebt :mrgreen:) steigt die Wahrscheinlichkeit auf andere Tierchen aus dem Mikrobereich zu treffen, wo ein Antibiotikum leider nicht mehr reicht.

Wie auch immer, schön daß Du gesund bist!

lgph

na sicher, uuuuuuuuuurcool, tausend willige tussn.:shock::kopfklatsch:

zu meiner schulzeit war des die sage vom basilisk.:haha::haha:

also 2 mädels aus meinem freundeskreis sind voll auf ihre kosten gekommen am inselfest.

gibt durchaus frauen die dort nur auf das eine aus sind.

und das frauen in dieser beziehung gschichtln drucken erscheint mir eher unwahrscheinlich.

allerdings eher unwahrscheinlich das 1000e sind. aber ein paar sind schon dabei.

das allerdings irgendjemand aus diesem thread erfolg hatte, kann ich auch nur anzweifeln. :lalala:

]Billy, erstens mein Beileid [/B]und zweitens schön daß Du schreibst.

Ja, recht hast Du, aber dort wo man den pösen Tripper findet (Ey Dokta, kommt Sperma raus die ganze Tag! Selbst erlebt :mrgreen:) steigt die Wahrscheinlichkeit auf andere Tierchen aus dem Mikrobereich zu treffen, wo ein Antibiotikum leider nicht mehr reicht.

Wie auch immer, schön daß Du gesund bist!

lgph

ich denke dir, und eins is klar, behandeln musst es lassen, sonst wirds heavy:-(

also 2 mädels aus meinem freundeskreis sind voll auf ihre kosten gekommen am inselfest.

gibt durchaus frauen die dort nur auf das eine aus sind.

und das frauen in dieser beziehung gschichtln drucken erscheint mir eher unwahrscheinlich.

allerdings eher unwahrscheinlich das 1000e sind. aber ein paar sind schon dabei.

das allerdings irgendjemand aus diesem thread erfolg hatte, kann ich auch nur anzweifeln. :lalala:

na schön blöd, wenns dafür keine kohle nehmen, alles is heute kostenpflichtig:hahaha:

frauen drucken keine gschichtln weils durch den alk so komatös sind, dass nix mitkriegen.

na, du held du.:mauer:

du verstehst das was falsch, ich war weder am inselfest, noch geh ich zu sw, und ich leg keine flach die besoffen ist.

und ja die 2 waren nur drauf aus sich dort einen typen zu angeln und flachgelegt zu werden rein aus freude an der sache.

aber vielleicht kennst du ja keine frauen mehr die das nur aus spass machen und verstehst es deshalb ned....

kanns sein das du grad angsoffen bist?

das weisst du ja gott sei dank besonders gut, auch wenns bei dir scho a zeitl her is.:cool:
Was ich von Dir und Deinem Affentheater halte, habe ich ja schon im Stuwer-Thread gesagt.
Dem habe ich nichts hinzu zu fügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.