Massagen Donaustadt 1220

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
3.841
Habe in diesem Bezirk 0 Erfahrung. Werde daher ab und zu dort ein Studio oder Massage besuchen und berichte schreiben.

war der erste Besuch. Lange Anreise mit der U2 in die Seestadt. Das Rentier 47 hätte zu lange gebraucht. Unterwegs, einige Grossbaustellen von Porr und Strabak für Wohnungen gesehen.

Leicht zu finden in der Seestadt. Die Masseuse arbeitet, 15min warten. Ich lese ein paar Seiten über Thailand als Urlaubsparadies. Dusche gibt es keine, nur 1 Massagezimmer. Der Gast vor mir wird unsichtbar herausgeschleust. Naja, das Nächste, Unterhose anlassen. Ich liege auf einem Thai Hochbett. Wirklich eine top Massage. Dame erkennt wo meine Verspannung ist, arbeitet sich schmervoll rein. Diese Stunde voll OK, die Massage. Zusätze nicht einmal angedeutet. Kein versehentliches ankommen irgendwo.

Dame geschätzt etwa 30, durchaus herzeigbar.
Auch die Dame am Pult, optisch OK.
Für die Maut bedankt sich die Massagedame nach Thai Art. War anscheinend überrascht, ist halt keine reiche Gegend.

Wenn einer nur Massage wünscht ist er dort optimal aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe mich wieder einmal aufgerafft.

Jind Yang Massage in der Wagramerstraße.
Die haben nicht einmal eine Homepage. Eingeben zum suchen Massage Wagramerstraße, dann kommen ein paar Massagen, ist Hausnummer 23, eine Wohnung.
Termin um 11h ausgemacht. Es gibt 2 Arbeitsbienen dort.
Ich hatte Tina. Zugeben tut Sie 40 alt, ich schätze 50, eher fast 60. War eine top Massage, sehr hart fordernd. Habe dann die Anfrage auf Zusatzleistungen ausgesteigert, bei GV war ein absolutes NEIN.

Beim gehen sah ich die zweite Dame. Hat sich als Einkäuferin beim Billa daneben herausgestellt. Ich war auch dort, beim zahlen 2 Damen vor mir.
Sie schaut wesentlich älter aus als Tina, Gesicht schon etwas zerfurcht. Hat super schlanke Beine. Sie trug eine schwarze Strumpfhose, darüber ein schwarzes kurzes Hoser, auch schwarz. Da kamen Ihre Läufe top zur Geltung.

Werde einmal die Qualitäten der zweiten Dame ausloten.
Im Prinzip gibts für mich nur junge Damen, mit derzeitigen 77 kenne ich dieser Liega keine Dame.

Zuletzt bearbeitet:
Beim gehen sah ich die zweite Dame. Hat sich als Einkäuferin beim Billa daneben herausgestellt. Ich war auch dort, beim zahlen 2 Damen vor mir.
Sie schaut wesentlich älter aus als Tina, Gesicht schon etwas zerfurcht. Hat super schlanke Beine. Sie trug eine schwarze Strumpfhose, darüber ein schwarzes kurzes Hoser, auch schwarz. Da kamen Ihre Läufe top zur Geltung.
Klingt nach Nana. Hhat immer ein kurzes Hoserl an, wenn es warm ist ohne Strumpfhose darunter.

Ist Nana. Es gibt bereits einen eigenen Thread hier im EF. Bin immer wieder dort, auch bei Nana. Kann ich empfehlen, wichst gut ab, bei Sympathie lässt sie sich auch fingern.

So, jetzt war ich bei Nana.

Ein kurzes Jeanshoserl hatte Sie an. Richtig ausgefranst, wie selbst abgeschnitten. Da kommen die Beine richtig zur Geltung.

Also Figur ist echt top, wie ein dünnes Asia Jungmädel, ganz mein Geschmack. Gesicht alt, aber ist sicher jünger wie ich. Eine sehr schöne Haut runden Ihre Erscheinung ab. Als Frau eines Geschäftsmannes würde Sie optisch eine sehr herzeigbare Partnerin sein.

Massage Ok, etwas sanfter wie bei Tina, aber Mann muss auch die Zähne zusammenbeißen. Auch eine gekonnte Fußmassage.

Um es klar auszusprechen, einen Fik oder Blow hat es nicht gegeben.

Beim Verlassen sah ich die Drache, sehr jung und optisch auch OK. Tut aber angeblich nichts.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben