Massagen kijiji Inserat: Wien 1220 i.d. Nähe Bernoullistraße

:winke:hab ihr auch schon öfters eine e-mail geschrieben..aber leider keine antwort..ist ihr service jetzt noch gut und ist gegen aufpreis auch sex möglich?
 
Ich war auch bei ihr und muss meinen Kollegen, die eine Massage genießen möchten, abraten !!!
Sie kann es nicht und ich bin mir sicher, wenn ich mich selber streichle hab ich mehr davon und spar mir 50,--
Und auch das Gebläse war sehr, sehr schlecht. Ich hab mich angezogen bin woanders hingefahren, ok man zahlt a bisserl mehr, bekommt aber auch das was man möchte. Diese Frau sieht mich nie wieder !
 
Bitte kann mir wer ihre email schicken bei mir funktioniert das über kiji nicht werden vom Server nicht weitergeleitet danke
 
Sie kann es nicht und ich bin mir sicher, wenn ich mich selber streichle hab ich mehr davon

In der Tat! Ich kann auch nur jedem davon abraten! Einen besonders gesunden Eindruck hat sie bei meinem Besuch auch nicht unbedingt gemacht ...
 
zärtlich mit Gefühl ist nicht für jedermann aber für mich und einige im Forum genau das richtige
das Bemühen ihrerseits war immer vorhanden Wiederholungsgefahr meinerseits 100%
 
In der Tat! Ich kann auch nur jedem davon abraten! Einen besonders gesunden Eindruck hat sie bei meinem Besuch auch nicht unbedingt gemacht ...


zärtlich mit Gefühl ist nicht für jedermann aber für mich und einige im Forum genau das richtige
das Bemühen ihrerseits war immer vorhanden Wiederholungsgefahr meinerseits 100%

hier sieht man wieder: geschmäcker sind eben verschieden
 
würde gern wissen ob die dame einen massagetisch hat oder am bett massiert
 
würde gern wissen ob die dame einen massagetisch hat oder am bett massiert

steht ja mehrmals klar u. deutlich - dass sie nicht massieren kann - sie streichelt -
ist kein massagetisch - man :down: wird auf einem sofaartigen kl. bett "behandelt"...
 
war gestern bei ihr und sehr zufrieden anscheinend dürfte die chemie bei unns ok sein auch bin ich nicht wie einer hier der noch runterhandeln beim preiss wollte auch ihr nf war vom feinsten
 
ich war (habs brav hier berichtet) 2 x dort - mich würde interessieren - ob die dame inzw. auch einlochen läßt ? bzw. ob das mit mir (war zu beginn ihrer aktivitäten) - auf grund ihrer damals mangelnden erfahrung - ein hopala bzw. ein einmaliges erlebnis war ? ansonsten ist sie ja eher auf streicheln + NF ausgerichtet.
 
Zurück
Oben