Swinger Donnerstag am 14.12.2006 Graz und GU

H

Gast

(Gelöschter Account)
Donnerstag am 14.12.2006
Gehen wir bis ca. 11h Weihnachtsfeier und anschließend will ich meine Frau ordentlich in alle Löcher ficken lassen.
Meist hat sie einen Schwips und last sich wirklich alles gefallen, und sie brauchents. Sie wird im Nuttenhaften Outfit für euch zum benützen bereitgestellt.
Wer einen Wunsch oder Bedürfnis hat Mail bitte zurück.
Würden uns über Zuschriften von spritzfreudigen und mit Treffpunktsvorschlag freuen.
Vorschläge und Anregungen wie sie gekleidet sein soll werden gerne entgegengenommen, und wen möglich auch verwirklicht (Strümpfe, Catsuit, Halterlose Strümpfe, Ouvert Strumpfhosen String usw.)
Hans_peter_ju?hotmail.comKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

i würd vorschlagen ihr kommt nach fürstenfeld, graz is sicher schon fad :mrgreen:

Hallo Hanspeter

Ist das Ernstgemeint? Wenn ja, würde ich bzw. wenn ich möchtet auch wir gerne dabei sein.
Outfitvorschlag: Catsuit;Ouvert Strumpfhosen oder Strumpfhosenanzug wären nicht schlecht. Solche Outfits verwendet meine Frau auch immer wenn wir auswerts unterwegs sind.
Treffpunkt könnt Ihr vorschlagen! Um diese Jahreszeit gibt es nicht so viele geeignete.

Gruß F.B

Hallo Ihr beiden!!

Möchten auch dabei sein, sind aber bis am späteren Abend in Salzburg und werden erst um Mitternacht in Graz sein, meine Frau wird sich auf irgend einen Parkplatz im süden von Graz nur mit einem kurzen Mantel
und Reizwäsche präsentieren, gebt uns kurze Info wo Ihr wann ca. sein werdet.
LG Anita + Bernd

hallo ihr beiden,

sollte das erst gemeint sein bin ich einer der spritzfreudigen.
bin für alle locations offen, halte den club happy end für gut.

als outfit schlage ich einenn schwarzen string und sonst nichts vor.

gebt mir bescheid wann und wo

LG Roberto

Glaube das ganze ist eine Verarsche, habe schon ein paar mal eine Pn und Mail geschrieben man bekommt nie eine Antwort. Hat von euch jemand Antwort bekommen???

Zurück
Oben