Outdoor Dogging Szene Graz und GU

Kurzes Resümee - mit 4 Pärchen in engeren Kontakt. 2 sind kurz vorher draufgekommen, dass sie doch keine Zeit haben, 1 Pärchen ghostet und ein Pärchen möchte keine Fotos tauschen!?

Wir hatten trotzdem unseren Spaß, vielen Dank an die 3 Herren, welche sich etwas unbürokratischer und verlässlicher organisieren ließen!

Uns ist die Lust auf Pärchen echt vergangen, mann bekommt eher das Gefühl zur persönlichen Bespaßung hier zu sein, denn aufgrund der Anonymisierung scheißt sich keiner was, wenns um kurzfristige Absagen geht...
Ja leider ist es hier im Forum wirklich schwer real wen zu finden die dann auch kommen ! Kenn das zur Genüge !

Kurzes Resümee - mit 4 Pärchen in engeren Kontakt. 2 sind kurz vorher draufgekommen, dass sie doch keine Zeit haben, 1 Pärchen ghostet und ein Pärchen möchte keine Fotos tauschen!?

Wir hatten trotzdem unseren Spaß, vielen Dank an die 3 Herren, welche sich etwas unbürokratischer und verlässlicher organisieren ließen!

Uns ist die Lust auf Pärchen echt vergangen, mann bekommt eher das Gefühl zur persönlichen Bespaßung hier zu sein, denn aufgrund der Anonymisierung scheißt sich keiner was, wenns um kurzfristige Absagen geht...

Ich glaube auch dementsprechend schwieriger, da man es mit zwei Parts zu tun hat und man sich vielleicht nicht immer ganz einig ist…
Da ist’s mit einem Mann oder einer Frau meist einfacher.

Nichtsdestotrotz- ghosten ist echt jämmerlich.

... es hat sich ganz allgemein in den vergangenen .... hm... 20 Jahren sehr viel geändert, habe ich den Eindruck. Wir hatten das früher (also mein Ex und ich - und ja, er war die treibende Kraft) via "ÖKM" inseriert... da kamen viele Zuschriften zurück - und da war kein einziges "fake" dabei.
Und genau so waren dann auch die Treffen. Weiß der Kuckuck, was sich in der Gesellschaft so gedreht hat...

Weiß der Kuckuck, was sich in der Gesellschaft so gedreht hat...
Das Ganze läuft jetzt anonym ab ... und "Gelegenheit macht Diebe". FRÜHER hatte man eine Adresse, einen Namen und im Verhältnis zu jetzt, war es "peinlich", jemanden zu versetzen.
Das alles gibt's heut nimmer ... und dem entsprechend wird die Anzahl der "Ratten" immer größer.
Lg.

Das Ganze läuft jetzt anonym ab ... und "Gelegenheit macht Diebe". FRÜHER hatte man eine Adresse, einen Namen und im Verhältnis zu jetzt, war es "peinlich", jemanden zu versetzen.
Das alles gibt's heut nimmer ... und dem entsprechend wird die Anzahl der "Ratten" immer größer.
Lg.
wird wohl einer der Gründe sein... kaum jemand hat damals sein Gesicht "verhüllt" - war ja auch gar nicht so einfach... und Telefonnummern-Tausch war sowieso klar (Festnetz) ;)

... es hat sich ganz allgemein in den vergangenen .... hm... 20 Jahren sehr viel geändert, habe ich den Eindruck. Wir hatten das früher (also mein Ex und ich - und ja, er war die treibende Kraft) via "ÖKM" inseriert... da kamen viele Zuschriften zurück - und da war kein einziges "fake" dabei.
Und genau so waren dann auch die Treffen. Weiß der Kuckuck, was sich in der Gesellschaft so gedreht hat...
Wie recht du hast war bei uns auch so aber die Moralapostel haben überhand genommen was war auf den diversen Autobahn Parkplätzen los egal welcher Wochentag um Graz von Gleisdorf bis Lebring

...wir waren damals im Ennstal und Oberösterreich viel unterwegs, selbst auf der Planneralm bei einer Wanderung hatten wir mächtig Spaß ... schmunzel

kaum jemand hat damals sein Gesicht "verhüllt" - war ja auch gar nicht so einfach... und Telefonnummern-Tausch war sowieso klar (Festnetz) ;)

OhhhhhJaaaaa ... und "spontan" hat bei der Erstanbahnung, schon mal 14 Tage dauern können :X3: 😂 😂 😂 ... dafür war man dann aber auch wirklich "neugierig" und hat sich auf's Date gefreut.
Jetzt geht's bedeutend schneller und manchmal sogar spontan.
"Erüher" war vieles "gut" ... aber halt nicht alles.
Mir persönlich ist sehr aufgefallen, dass fast jeder, sich nur noch um SEIN EIGENES "Wohlgefallen" kümmert und nicht mehr um's "Jeder für Jeden".

Ja die sogenannte gute alte Zeit ist vorbei. Das ÖKM hatte schon was.

Zurück
Oben