Outdoor Dogging Szene Graz und GU

Man hat
wir haben meist ein Packerl bekommen mit Briefen darin... war immer spannend wer schrieb - und die Fotos dazu, völlig unbekümmert und unretuschiert - wobei schon sehr heisse dabei waren - aber Diskretion war Ehrensache...
Man hat danach zurück geschrieben oder Telefoniert auf Festnetz. Handy gab es ja damals nicht.

also bei den ersten Briefen ist mir schon a bissl "schiss" gegangen, ...
Na klar !!!! nochmal drüber grübeln, ob des "richtig" ist ... was is wenn ??? usw. usw. War bei uns a nix anders.
"Nur" hat ma dann ja schon "A" gesagt und ma hat's durchgezogen.
DANACH hat ma es GEWUSST und ist hat richtig Spaß gemacht, sowie man immer sicherer geworden ist.

War a richtig kribbelige Zeit mit dem ganzen Gefühlsspektrum.

könnten wir bitte wieder zurück zum thema kommen und die "gute alte zeit" dort lassen wo sie war..

also wo sind die plätze wo ich mich mit gleichgesinnten hundefreunden treffen kann??

könnten wir bitte wieder zurück zum thema kommen und die "gute alte zeit" dort lassen wo sie war..
BÖSER alter Mann ... jetzt hast mich aus der Erinnerung, in die Realität gestoßen 😂 😂 😂
also wo sind die plätze wo ich mich mit gleichgesinnten hundefreunden treffen kann??
Gibt's DERZEIT überhaupt Plätze, an denen Mann realistisch mit "Paar-Aktivitäten" kann ? Ich persönlich wüsste derzeit nichts:unsure:

BÖSER alter Mann ... jetzt hast mich aus der Erinnerung, in die Realität gestoßen 😂 😂 😂

Gibt's DERZEIT überhaupt Plätze, an denen Mann realistisch mit "Paar-Aktivitäten" kann ? Ich persönlich wüsste derzeit nichts:unsure:
der Filti is nur neidisch, weil er entweder keine Erinnerungen aufweisen kann, oder niemals so was erleben durfte .... Zungezeig & ätsch

...und die Nachbarin neidisch, weil der Besucher gar so fesch und sympathisch war...

so, und jetzt gefälligst zum Urthema zurück sonst wird der Filti ärgerlich ;)

Zurück
Oben