Dienstleistungen Diverses dont does im vulkanhaz und anderen lokalitäten

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo gemeinde,
leider wurde mein bericht bezüglich meiner SEHR negativen erfahrung im vulkanhaz sopron/györ gelöscht da ich gegen forumsregeln verstoßen habe.

hier mal meine eindrücke auf was man beim besuch dieses und vielleicht auch diverser lokalitäten in ungarn aufpassen sollte.

zahlt niemals in euro, teileweise verlangen sie statt 1.000 forint 5€ (akuteller kurs bankomat 281,-) und sie verrechnen 250,. anscheinend für die vielen spesen :mauer:
immer einen termin per telefon ausmachen, manchmal machen die damen in diversen massagesaloons und wohnungen auch termine ohne voriges telefonat und dann wird man:down: schon nach 20min (statt 30min) rausgeschmissen da sie den termin schwarz machen.
Vorsicht beim duschen, es gibt leute so wie ich einer bin, die vorher ins duschgel pinkeln:):mrgreen:
lasst eure autos niemals vor einem saloon oder dem etablissment stehen da jemand euch beim ein und aussteigen fotografieren kann. immer gut umsehen.
schaut euch immer im saloon/zimmern um, vorallem kasten und abstellmöglichkeiten bieten einen guten platz um eine cam zu befestigen. meistens ist es jedoch nicht möglich da es immer sehr dunkel ist. ganz beliebt sind actioncams bzw cams wo auch das wild im wald fotografiert wird.
ich kann aus eigener erfahrung davon sprechen dass es sehr teuer werden kann und es bewahrt euch vor großen unannehmlichkeiten.
ICH MÖCHTE HIER weder gegen das vulkanhaz oder sonstige etablissments eine warnung aussprechen, sondern nur tipps geben was ihr auf keinem fall machen solltet.
natürlich lesen die betreiber diverser lokalitäten hier mit, und sind immer auf dem neuesten stand. vielleicht lässt ja mal jemand der betreiber ein statment hier.

PS: forenregeln, gerne kann im saloon nachgesehen werden, tel kann man auch die preise erfahren und natürlich auch auf der homepage diverser lokalitäten.
in dem fall habe ich alles eingehalten.


lg euer guru
 
Danke für diese wertvollen Tips ! Ich war schon oft im Vulcanhaz od.andreren Massagesalons in Ungarn, hab aber nie auf solche Dinge geachtet.
lg.Nudist 23
 
Zurück
Oben