doppelmoral...

Mitglied #93082

Power Mitglied
Reaktionen
5.496
Checks
6
Zuletzt bearbeitet:
ka sorg würd ich einen sehen, hab ich bis jetzt aber noch nie, würds eine auf den suppenschlitz geben.

nur solange sie es im versteckten machen oder halt unter gleichgesinnten und es ist sonst kein normaler badegast/thermenbesucher dabei wird es keinen stören. wer sollts da auch anklagen?

Schau ma mal, wie lang der Thread durchhält bis die "einschlägigen" Besucher hier eintreffen...

nun, vielleicht ist dir schon aufgefallen dass diese Delikte innerhalb kurzer Zeit stark angestiegen sind

ich hab vor ein paar Tagen die aktuelle Statistik der Sexualstraftaten in Österreich gesehen: ca. 80 % der Täter waren Österreicher.
Und dass die größte Gefahr für Mißbrauch, Vergewaltigung etc. in der eigenen Familie bzw. engeren Verwandtschaft liegt, ist seit langem bekannt.

Ist doch Banane woher der Täter kommt, nur diese "Österreicher" Sache ist auch so eine Gschicht! Österreicher bist schnell, da brauchst nur einen Pass und schon fällt er aus einer Schublade in die nächste! ;) Macht es der Ausländer schreit die FPÖ, macht es ein Österreicher die Grünen, sind für mich beide das selbe, nur unterscheiden sie sich in den Farben!

Dieses Thema hat für mich aber auch nichts in einem Erotikforum verloren, da es da nur um Politik geht und um sonst nichts!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: