Massagen "Doppelte" Entspannung?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich war letzte Woche das 1. Mal in einem Massagestudio (wellness4you) und muss sagen... wow! Freundlich, sauber, alles TOP! Die Neugier hat mich hingetrieben und ich hab's mir irgendwie schmudelig, billig bzw. anrüchig vorgestellt. Aber so wie ich das dort erlebt habe... sinnlich, gefühlvoll und richtig entspannend. Absolute Wiederholungsgefahr!!!

Ich habe da nur ein kleines Problem: Ich komme seeeehr schnell. 1 Minute nachdem ich mich auf den Rücken gerollt habe, war es das auch schon wieder! :oops:

Und das fand ich wirklich extrem schade, jetzt ist meine Frage...

Ist es bei solchen Massagestudios sehr unüblich wenn man gerne ein zweites Mal zum Höhepunkt gebracht werden möchte?

Ich möchte mir bei meinem nächsten Besuch keine Ohrfeige wegen dieser Frage einfangen...

Danke, Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmiles

Schwer zu sagen,

es gibt Studios die fragen was hättest Du gerne, lehne ich persönlich ab, denn man soll sich einfach hingeben und sagen alles was Spaß macht, es kann zu vielem kommen, aber es soll beiden Seiten gut tun

Oder wenn man drauf eingeht, dann gibt es eben die Möglichkeit, dass die andere Siete weiß, ok ich will zweimal kommen und macht das entsprechend, Wie gesagt vorher abklären, dann ist alles bestens.

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche das 1. Mal in einem Massagestudio (wellness4you) und muss sagen... wow! Freundlich, sauber, alles TOP! Die Neugier hat mich hingetrieben und ich hab's mir irgendwie schmudelig, billig bzw. anrüchig vorgestellt. Aber so wie ich das dort erlebt habe... sinnlich, gefühlvoll und richtig entspannend. Absolute Wiederholungsgefahr!!!

Ich habe da nur ein kleines Problem: Ich komme seeeehr schnell. 1 Minute nachdem ich mich auf den Rücken gerollt habe, war es das auch schon wieder! :oops:

Und das fand ich wirklich extrem schade, jetzt ist meine Frage...

Ist es bei solchen Massagestudios sehr unüblich wenn man gerne ein zweites Mal zum Höhepunkt gebracht werden möchte?

Ich möchte mir bei meinem nächsten Besuch keine Ohrfeige wegen dieser Frage einfangen...

Danke, Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmiles

Also lieber Mmmmiles,
hatte dieses "Problem" auch (hat sich im Laufe der Jahre etwas gelegt) und habe fast immer vor der Massage gefragt ob 2 x HE auch geht. Dabei habe ich noch nie eine negative Antwort bekommen. Ich glaub wenn man nett fragt, kriegt man sicher keine Ohrfeige sondern eher 3 x HE (hab ich übrigens auch schon öfter bekommen). Muss aber dazusagen, dass ich nie mehr als nach HE gefragt habe und eigentlich immer vorwiegend wegen Massage und HE. Bei manchen Studios scheint aber auch blasen zum Standerdentspannungsprogramm zu gehören. Doch bisherhatte ich in derarigen Studios die Erfahrung gemacht, dass die Massage dort eher von untergeordneter Bedeutung ist. Das muss aber auch nicht die regel sein. Also hier meine Erfahrungen und Empfehlungen: Wenn ich jetzt so zurückdenke war es bei Kayoko bei jeder Masseurin immer möglich. ebenso bei Shiva (dort war ich aber schon lange nicht mehr). Bei Kaya war ich vor ein paar Monaten bei Lisa, die war zwar anfangs etwas überrascht von meinem Wunsch (naja ich war eben das erste Mal bei ihr) aber die 2 x HE (vorher und am Ende der Massage), das war eine Wucht. Ja, und so richtig top für mich, was Massagekönnen und Wahhhhnsins HE angeht ist GEO (Johnstrasse und Grundsteingasse). Die kennt mich schon und fragt auch manchmal nach dem zweiten Mal ob sie noch eine dritte HE machen soll.
Fazit: Fragen kost´nix und Watschen kriegst´sicher keine. Das betrifft jetzt natürlich nur solche Studios in denen grundsätzlich HE üblich ist. In den sogenannten seriösen Studios würde ich mich nicht fragen trauen. Bei Tantramassagen würde ich das ganze vorher offen ansprechen. Was ich so gelesen habe, deutet zu schnelles Kommen auf eine schwache Prostata hin und möglicher weise kann dir eine Tantrikerin sogar helfen, es länger zu halten.

hallo, also im lastparadise ist es auch möglich. mir gefällt es so besser. ich gehe ja meistens schon spitz hin. danach kann ich die massage und das grande finale noch besser auskosten. lg, wiener:)

Ob du doppelte sexuelle Entspannung erhältst hängt sicher auch von dem Service ab, das du wählst. Ich nehme eigentlich immer ein 1 Stunden-Service und da werde ich von den Masseurinnen immer gefragt ob ich 1x oder 2x kommen will. Ich wähle dann immer die 2x Variante. Bei 1/2 Stunden-Service kann ich mir natürlich schon aus Zeitmangel vorstellen, dass die Masseurin ein 2x ablehnt.

Zurück
Oben