G
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht einmal HE??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich war mal vor 2 monaten bei ihr und da gabs leider nur mehr massage
ich durfte leider auch noch nicht in den genuss der beiden kommenSie inseriert weiterhin laufend. Habe an einem Tag, wo in der Früh bei Locanto ein neues Inserat erschienen ist, insgesamt 4 x anrufen probiert, aber niemand hebt ab. Mühsam...
Du erreichst Sie erst am Nachmittag. Sollte sie vielleicht in ihren Inseraten vermerken.Sie inseriert weiterhin laufend. Habe an einem Tag, wo in der Früh bei Locanto ein neues Inserat erschienen ist, insgesamt 4 x anrufen probiert, aber niemand hebt ab. Mühsam...
Hier der Link zu Ihr.
Junge masserin, Wien – Massagen Wien Mobil
Eh nicht, weil sie jeden Tag ein neues Inserat auf locanto hochlädt und die alten deaktiviert - scheint sich eine Hochladesoftware zugelegt zu haben...link ist nicht mehr aktiv
Eh nicht, weil sie jeden Tag ein neues Inserat auf locanto hochlädt und die alten deaktiviert - scheint sich eine Hochladesoftware zugelegt zu haben...
Eh nicht, weil sie jeden Tag ein neues Inserat auf locanto hochlädt und die alten deaktiviert - scheint sich eine Hochladesoftware zugelegt zu haben...
Die Tochter "IngeborgP" inseriert bei Locanto - mir wäre dort noch nie etwas aufgefallen, dass man Kommentare schreiben kann. Oder habe ich da etwas übersehen ?
Was mich aber vehement stört, ist dieses blablabla, dass sich dann als "Tantra" darstellen möchte. Klingt halt besser, als "Wixen", hat mehr finanziellen Nährwert und pseudospirituellen "Approach". Kann aber durchaus sein, dass sie dir sehr fantasie- und genussvoll - einen runterholt. Nur: Das ist eben "Tantra" nicht! Denn dort strebt man eben keine Ejakultion an (was soll der Scheiß, deshalb geht man ja hin)