doppelte ip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, Sofia und ich haben sollen also die gleichen Personen, oder sollen den gleichen PC benutzen. Sofia kommt aus München und ich komme aus Nürnberg und Sofia und ich sind jetzt zur gleichen Zeit hier im Forum wie soll das also funktionieren?

Hallo Leo :D :welcome:

wie geht es Dir?? Kannst Dich noch auf unsere anfangs-zeit erinnern :fragezeichen:

im vorigen sommer! Das waren noch Zeiten gell ;)

Lg,
Marie-Christine

Hallo Engelchen

Bis vor ein paar Tagen gieng es mir noch gut, aber jetzt, so wie das hier abgeht und ich als Betrüger dargestellt werde, geht es mir überhaupt nicht mehr gut.
Die kit soll das mit der IP Adresse endlich mal klären. Ich werde heute den Admin mal einen Saftigen Brief schreiben und mal sehen ob er nicht das Problem lösen kann.

So Kit nun pass mal auf, Ich habe gestern mal meine IP Adresse abgerufen und die Nr war 172.177.46.198. Sofie´s IP war ganz anders und um eine Ziffer kürzer, nur leider habe ich es vergessen sie auf zu schreiben. Heute lautete meine IP Adresse, 172.177.33.102
Und ich sage es nochmal, Sofia ist in München, und ich bin in Nürnberg.

So nun hoffe ich das sich das endlich mal klärt.

Gruß

LeoLoewenherz

Ich werde heute den Admin mal einen Saftigen Brief schreiben

:mrgreen: jawohl, aber einen saftigen :mrgreen: ,.... wird zeit das sich der admin endlich zeigt und dazu stellung nimmt....:roll:

ach so, hat er ja schon,....:oops: nun denn.....

dann soll er kit entlassen, fristlos natürlich,... wär ja noch schöner wenn sie die gesetzliche abfertigung bekommt, urlaub bekommt sie natürlich auch keinen ausbezahlt, den hat sie schon konsumiert ( wir bezeugen´s dir admin ;) )

oder.... :fragezeichen:

ach was, beschäftig dich nicht mit so kleinigkeiten, zieh vor gericht.... wenn´s sein muss bis zum obersten gerichtshof....:roll:

weil SO geht´s nicht... SO nicht, wär ja noch schöner,... was sich die mod´s so alles erlauben bei dieser überbezahlung für ihre tätigkeiten....
als nächster kommt vielleicht noch mike an, und verschiebt beiträge und sperrt einen user der bissl rumspamt...

also los leo, gib dein bestes....
keine schmerzen keine schmerzen....

:mauer:

Ich habe gerade eben noch einen Leo hier im Forum entdeckt. Welcher Leo ist denn nun gemeint? Es gibt einen Leo1100101 und mich den LeoLoewenherz. Der Leo1100101 ist auch eben erst seit kurzen hier im Forum angemeldet. Welcher ist denn nun gemeint? Ich bitte um Aufklärung

Gruß LeoLoewenherz

Ich habe gestern mal meine IP Adresse abgerufen und die Nr war 172.177.46.198. Sofie´s IP war ganz anders und um eine Ziffer kürzer, nur leider habe ich es vergessen sie auf zu schreiben.

Ich frage mich nur, woher du Sofias IP weißt :roll:

Moni

hallo moni, das ist ganz einfach zu erklären, er hat mir seinen aol- namen mitgeteilt, den gab ich bei mir in die buddyliste ein, damit ich sehe, wenn er on ist und als er on war, hab ich ihn angetelt auf diesem wege haben wir unsere IP -nummern ausgetauscht. wie man die ip -nummer abliest muss ich dir sicher nicht erkären.

wie man die ip -nummer abliest muss ich dir sicher nicht erkären.

Schaffst Du es eigentlich, irgendein Posting ohne irgendwelche Spitzen zu verfassen? Offensichtlich nicht.

Moni

Schaffst Du es eigentlich, irgendein Posting ohne irgendwelche Spitzen zu verfassen? Offensichtlich nicht.

Moni

hallo moni, das war keine spitze, sondern eine feststellung.

Du solltest ein wenig auf die Konnotationen mancher Wörter oder Redewendungen achten. Die Formulierung "das muss ich dir ja nicht erklären" ist keine wertfreie Feststellung, es schwingt in den meisten Fällen ein negativer Unterton mit. Aber sicher nicht in Deinem Posting, ich weiß, das würde Dir doch niemals einfallen.

Moni

etwa so wie bei intelligenzbestie.......? :ironie:

ganz ohne ironie, bei dir würde mir das nicht einfallen.

so jetzt reichts dann schön langsam ... ich sperr den Thread ...

@Mike

wenn du noch was dazuschreiben willst, dann kannst du ihn ja wieder temporär öffnen.

Das war Moni, aber macht nix :mrgreen: ;)

LG --> Moni <--

Ich werde heute den Admin mal einen Saftigen Brief schreiben und mal sehen ob er nicht das Problem lösen kann.
Ihr habt beide, Leo und Sofia, die seltsame Angewohnheit euch ständig ungerecht behandelt vorzukommen.

Hier wurde nur gepostet, dass Leo und Sofia unter der gleichen IP posten, sonst nichts. Das haben schon viele User unter ihren Postings gelesen und noch kein einziger hat so kindisch reagiert wie ihr beide wie ihr auch sonst einiges gemeinsam zu haben scheint.

Anyway, würdet ihr euch nicht so kindisch aufführen, würde das ganze keine Sau interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben