- Reaktionen
- 11.684
Sie fickt genugHat die Doris keiner mehr getroffen ? Oder hat jemand Lust auf sie ? Etwas ruhig worden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie fickt genugHat die Doris keiner mehr getroffen ? Oder hat jemand Lust auf sie ? Etwas ruhig worden
Ich kennst lange und gutwie weisst du das ehemann bist du ihre engste freund
Hat Dir auch das Dollarzeichen eingebracht .Ich kennst lange und gut
Ja stimmt bin es aber wieder los geworden hab kein problem damitHat Dir auch das Dollarzeichen eingebracht .
Naja hatte doch was von Zuhälter ,glaub aber nicht das Du was bekommen hast fürs vermitteln.Ja stimmt bin es aber wieder los geworden hab kein problem damit
Wo ist das Problem ich geb ihre nummer weiter für Männer die nicht vielleicht bezahlen wollen sie bekommen mittelmäßigen sechs für wenig Geld und sie verdient sich was dazuNaja hatte doch was von Zuhälter ,glaub aber nicht das Du was bekommen hast fürs vermitteln.
Du machst alle glücklich.Wo ist das Problem ich geb ihre nummer weiter für Männer die nicht vielleicht bezahlen wollen sie bekommen mittelmäßigen sechs für wenig Geld und sie verdient sich was dazu
Ich brauch nichts verdienen mir geht es gut
Nein warum auchaber ehemann sage ehrlich du kannst dann sicher gratis an ihr dran oder das sind deine verdienste
Sag mal, ist das hier wirklich soooo wichtig?wie oft triffst du sie in de monat und warum vermittelste du ihr
Schreib mir einfachWie kann ich Doris Kontaktieren?
Er fragt immer ,vielleicht geilt es ihn vor dem Schirm auf.Sag mal, ist das hier wirklich soooo wichtig?
Na hast sie schon bekommenBitte um eine Telefonnummer von Doris
Danke!