Hostessen Doris in München?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe hier gelesen, dass Doris in München arbeitet. Ich bin nächste Woche dort, ich möchte sie besuchen. Wo arbeitet sie dort genau, bitte um Info! (Adresse, Öffnungszeiten, Tel.Nummer...) Danke!

ich hatte in letzter zeit mal kontakt mit ihr - aber leider nur per mail... :)
hab sie dann in münchen leider versäumt, weil mir termine ausgefallen sind!!

nun hab ich leider keinen kontakt mehr zu ihr, eigentlich sehr schade....
ich find nämlich, sie ist richtig sympathisch!!

vielleicht hat sie sich ins privatleben zurückgezgen - wär ihr zu gönnen!!!
aber halt auch sehr schade für uns...

Doris finde ich leider nicht, aber mehrere andere Ps-Mädchen arbeiten zur Zeit in den Münchner Laufhäusern, Marianne, Ramona, Chantal, Lisa (unter anderen Namen)... Vielleicht auch Doris hat dort einen anderen Name?

Im Jänner war sie noch in der Baierbrunnerstrasse 22, dort arbeiten immer mehrere Ps-Girls aus Wien.

Vielleicht kommt sie ja bald wieder nach wien. Sie war ja zuletzt im Dezember in der rbg-ps.

Wahnsinnsbilder! Leider sind ihre Titten auf den Fotos nie zu sehen. :cry:

Werte Gemeinde,

da ich noch dieses Monat beruflich nach München fahre, werde ich die Gunst nutzen und unsere (bin mir sicher da spreche ich für einige Kollegen!) allseits geschätzte und beliebte Doris besuchen. Sie dürfte nach wie vor sehr süß sein und ein ausgezeichnetes Service abliefern. Auf den Bildern (manche davon sind auch mir neu gewesen :)) sieht sie nach wie vor so was von lecker aus, mit ihrem Naturprachtbusen und ihrer scharfen Modellfigur. Ein absoluter Hingucker! Mit ihrem Gesicht und ihrem Körper wundert es mich, weshalb Doris nicht als Modell oder Schauspielerin Karriere macht, aber gut für uns, dann bleibt sie auch für uns Normalsterbliche fickbar.

Hab mal zwei links hineingestellt, als Vorabfreude auf ein sicher tolles Sexerlebnis mit Doris...

http://www.ladies.de/Filter/Hostessen/Muenchen-Doris-2226761-21.html

http://www.chicas.de/nausg2.php?li=0&laufnr=1517&let=NS

Wenn ich Doris (wieder) hatte, werde ich euch berichten.

franklins

Zurück
Oben