Hostessen Doris in München?

Werte Kollegen,

nun bin ich wieder von München zurück und hab Doris nicht (!) besucht, da es eine (noch) bessere Alternative gab. Dazu später. Ich rief Doris vor einigen Wochen in München an und plauderte ein bißchen über vergangene Zeiten in Wien, dass sie mir und auch anderen (soweit ich weiß) sehr abgeht, dass sie "definitiv" (Zitat: Doris) wieder nach Wien kommen wolle und sie sich schon sehr darauf freue, uns, d.h. ihre alten Gäste wieder zu treffen. Schön wär´s, wenn´s wirklich passieren würde. Sie war am Telefon süß und lieb, so wie diejenigen von uns, die sie schon näher kennenlernen konnten, nur allzu gut wissen. Dann fragte ich, was sie in München so verlangt, sie sagt drauf 200 EUR die Stunde (halbe Stunde würde sich für sie nicht auszahlen). Und das ohne Naturblasen und ohne Zungenküsse, da erübrigen sich natürlich auch solche Spielerein wie Zungenanal oder Schlucken...

Also mußte für den Münchenaufenthalt eine Alternative her - diese war dank Rheinforum und Lusthaus sehr schnell gefunden: das FKK Colosseum in Augsburg (halbe Stunde von München) mußte das 1. mal besucht werden. Dort war ich insgesamt ca. 5 Stunden und vergnügte mich je eine halbe Stunde mit absoluten Prachtstuten (Ludmilla aus Moldawien und Monika aus Sibirien), die ich mir aus einem Pulk von 25 splitternackten Nutten auf Hight Heels herausgepickt hattte. Geilste Mäuse, die selbstverständlich lange und tiefe Zungeküsse und Naturfranzösisch machen und die absolut gut zum Ficken und für sonstige kleine devote Spiele geeignet sind. Pro Maus 50 EUR für die halbe Stunde im nachhinein bezahlt und ca. 65 für den Eintritt. Ergibt 165 EUR für 5 lässige Stunden, wo die Damen Animierverbot haben, sich aber in ihrer vollen Weiblichkeit absollut nackt und stolz auf High Heels gehend, sitzend oder liegend sexy präsentieren können, bis sie wieder von einem Gast vernascht werden. Wenn wer mal in der Nähe ist: www.fkk-colosseum.de

Eine absolute tolle Einrichtung!!!! Und 35 EUR im Vergleich zu Doris erspart! Also zahlt es sich wirklich aus, gut zu wählen.

LG franklilns

Werte Kollegen,
... wieder von München zurück und hab Doris nicht (!) besucht, da es eine (noch) bessere Alternative gab.
... was sie in München so verlangt, sie sagt drauf 200 EUR die Stunde (halbe Stunde würde sich für sie nicht auszahlen).
Und das ohne Naturblasen und ohne Zungenküsse, da erübrigen sich natürlich auch solche Spielerein wie Zungenanal oder Schlucken...

... Münchenaufenthalt eine Alternative her - diese war dank

... 50 EUR für die halbe Stunde im nachhinein bezahlt und ca. 65 für den Eintritt. Ergibt 165 EUR für 5 lässige Stunden...

... Wenn wer mal in der Nähe ist: www.fkk-colosseum.de

Eine absolute tolle Einrichtung!!!! Und 35 EUR im Vergleich zu Doris erspart! Also zahlt es sich wirklich aus, gut zu wählen.

LG franklilns

Kann man wohl nicht ganz vergleichen, da es hier um eine grundsätzlich unterschiedliche Art der Dienstleistung und damit verbunden um ein völlig anderes Geschäftsmodell handelt.

Die 35 Euro dürften dabei wohl weniger ins Gewicht fallen....bei Traumfrau Doris hättest um 200.- sicher auch 2 Antritte haben können...Getränke und Saunafeeling auf einen ganzen Abend verteilt fallen halt weg....aber jeder mag sich auch nicht in Badeschlapfen auf die Jagd machen und Nummer XY beim Spiel "der nächste Herr, die selbe Dame" sein.

Kann man wohl nicht ganz vergleichen, da es hier um eine grundsätzlich unterschiedliche Art der Dienstleistung und damit verbunden um ein völlig anderes Geschäftsmodell handelt.

Die 35 Euro dürften dabei wohl weniger ins Gewicht fallen....bei Traumfrau Doris hättest um 200.- sicher auch 2 Antritte haben können...Getränke und Saunafeeling auf einen ganzen Abend verteilt fallen halt weg....aber jeder mag sich auch nicht in Badeschlapfen auf die Jagd machen und Nummer XY beim Spiel "der nächste Herr, die selbe Dame" sein.

Hallo Haribo1,

im Colosseum in Augsburg war´s echt toll, warst du schon mal dort? Zu Doris kann ich sagen (war ja schon mehrmals bei ihr in der Raaberbahngasse) sie ist echt ein Prachtmädel, das einen Besuch immer lohnt. Deshalb wars auch schwer, sie nicht zu besuchen.... Hoffe halt, dass sie mal nach Wien kommt. Da ich beruflich in München war, wollte ich mal was Neues ausprobieren und das Colosseum - ich sage dir, da gibt es auch Traumfrauen - ist eine Erfahrung wert! Die Atmosphäre war absolut relaxed dort.

Wenn nicht immer die Auswahl so schwer wäre....

Viel Spass bei unserem geilen Hobby!

LG franklins

Hallo Haribo1,

im Colosseum in Augsburg war´s echt toll, warst du schon mal dort? Zu Doris kann ich sagen (war ja schon mehrmals bei ihr in der Raaberbahngasse) sie ist echt ein Prachtmädel, das einen Besuch immer lohnt. Deshalb wars auch schwer, sie nicht zu besuchen.... Hoffe halt, dass sie mal nach Wien kommt. Da ich beruflich in München war, wollte ich mal was Neues ausprobieren und das Colosseum - ich sage dir, da gibt es auch Traumfrauen - ist eine Erfahrung wert! Die Atmosphäre war absolut relaxed dort.

Wenn nicht immer die Auswahl so schwer wäre....

Viel Spass bei unserem geilen Hobby!

LG franklins

ich kann nur hoffen, dass sie wieder nach wien kommt.

gruss

geri

diese einträge machen eher wenig sinn...habt ihr denn keinen mut, sie anzurufen und nachzufragen, wann sie wieder in österreich arbeitet?
was macht ihr mit der anwort, ob sie jemand besucht hat?...

Doris war vor langer Zeit einmal in der Peep Erotic, ein traumhaftes Girl...

Vor 2 Jahren wollte sie 1200€ pro Stunde (buchbar ab 3 Stunden). Laut FB lebt sie jetzt in Berlin.

Zurück
Oben