Peepshows DORIS RBG. 2 (no text)

Hab mir die sagenumwobene Doris gestern mal im Kreiselkabinett :mrgreen: angeschaut und muß sagen: Ihr habt nicht übertrieben. Die Dame schlägt die aktuelle Miss Universum um Längen :daumen:

Hätte eine Frage an alle Männer die Doris bereits genossen haben. Ist ihre wahrhaft traumhafte Oberweite Natur oder doch durch Silikon aufgepolstert?

Als ich sie im Showkreisel mal gesehen habe, schätzte ich mal auf Natur aber mein weis ja nie so genau. Sollte dies stimmen, dann wäre sie sicher eine Kandidatin für das Männermagazin Perfect10.

Hätte eine Frage an alle Männer die Doris bereits genossen haben. Ist ihre wahrhaft traumhafte Oberweite Natur oder doch durch Silikon aufgepolstert?

Keine Ahnung, aber ganz ehrlich bei Ihr ist mir das Wurst.:mrgreen:

. . . na lange hat´s ja gottseidank eh nicht gedauert - wenn ich richtig rechne, dann waren das jetzt genau 12 tage!

... und ich hab´sie noch garnicht besucht :( :( :(

den schwanz zwischen diese megageilentitten zu stecken das kann schon was :hss:

Sie ist wirklich super, aber ihre Busen hängen. Dafür sind sie 100% echt.

Doris wieder da !!

p.s. an che= der busen einer frau besteht meines wissens nicht aus 2Teilen, das sind die Brüste !

Hab endlich die Gelegenheit gefunden Doris wieder mal zu besuchen und war gestern bei Ihr. :mrgreen: :mrgreen:

Sie hat einfach eine unglaubliche Figur, hat mir den Schwanz so gut geblasen, daß ich mich echt beherschen musste...

So kuschelig weiche große Brüste bei so einer schlanken Figur sind wirklich selten, ach ich komm ja schowida ins schwärmen.

Nach dem Blasen hab ich sie von vorn gefickt und hab mich ausführlich mit Ihren Brüsten beschäftigt...

Leider hat die MG in den kleinen Kabinen keine Spiegel, das ist in der RBG besser, stehend von hinten mit netten Blickwinkeln über den Spiegel ist meine lieblings Position.

Lg, Rodney
P.S.: Überbeschäftigt war Sie nicht, also auf und besucht Sie mal. (UU lags auch daran daß halt unter der Woche rund um 19h ned viel los ist)

Zurück
Oben