S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke solang man die dosen fachgerecht entsorgt is es ok ?
Du meinst, die Bierdosen werden fachgerecht aus dem Fenster des fahrenden SUV entsorgt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche Verpackung sollte den für Bier dann Besser sein , mitunter gibt es ja wie immer vor und Nachteile, Bier in Tabletten Form ??? oder gar kein Bier mehr ??
Ich versteh ja sowieso nicht wieso man dosenbier sauft ^^Du meinst, die Bierdosen werden fachgerecht aus dem Fenster des fahrenden SUV entsorgt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Red koan Schmarrn.
Gleiches für glas, papier, karton etc
welche Verpackung sollte den für Bier dann Besser sein , mitunter gibt es ja wie immer vor und Nachteile, Bier in Tabletten Form ??? oder gar kein Bier mehr ??
Ich versteh ja sowieso nicht wieso man dosenbier sauft ^^
Ja is mir klar aber trotzdem ^^Weils billiger ist saufen es die Leut
Ja is mir klar aber trotzdem ^^
Ja is mir klar aber trotzdem ^^
ohne trotzdem, das ist der Grund + weils praktischer ist. Schau dir mal an welche Gruppe von Leuten in der Regel ein Dosenbier kauft.
Zimmerfenster, oder unterm Fußabstreifer von NachbarUnd was ist mit den Verhüterlis?
Zimmerfenster, oder unterm Fußabstreifer von Nachbar
Katzenklo?Und was ist mit den Verhüterlis?
Außerdem setzt Biertrinken das darin gebundene CO2 aktiv frei
Gar kein Bier ist die beste Lösung