Dp mit Dildo und echten Penis

Mitglied #336560

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (40**)
Registriert
27.4.2014
Beiträge
81
Reaktionen
279
Punkte
56
Hallo.. hätte eine frage... Gibt es beim Dildo Sex "Steigerungsstuffen" und "Hintergedanken" Wie z.b es fangt mit leichten Dildo spielen (Dildo und Penis abwechselnd) Später dan zu Dp mit dildo und Penis .. dann vielleicht mal ein Gloryhole probieren. und dann schließlich zum echten mmf mit realen dp.. ich meine.. auf dauer sex mit "nur" einen Dildo kann schon langweilig werden. Wie ist es und wie war es bei euch.
 
Hallo.. hätte eine frage... Gibt es beim Dildo Sex "Steigerungsstuffen" und "Hintergedanken" Wie z.b es fangt mit leichten Dildo spielen (Dildo und Penis abwechselnd) Später dan zu Dp mit dildo und Penis .. dann vielleicht mal ein Gloryhole probieren. und dann schließlich zum echten mmf mit realen dp.. ich meine.. auf dauer sex mit "nur" einen Dildo kann schon langweilig werden. Wie ist es und wie war es bei euch.
Frag mal dein weibi wie sie es am liebsten hätte!
 
Sind Dildospiele der einstieg zumindest beim Gedanken vom Dreier MMF. Also ich muss schon zugeben.. find ich den anblick geil wenn der "fremde" Dildo in sie reingleitet wärend ich zeitgleich oral befriedigt werde.
 
Verwende sie gerne zum Vordehnen, erleichtert zumindest den Analsex enorm. Dazu kommt das diese kleineren Analplugs öfters verwendet, bei Frauen zur Sucht werden können. Und das kann man dann toll verwerten. ;) Anders herum ist es auch toll so etwas zur Hand zu haben wenn man einmal nur orales oder anales Vergnügen will. Man kann ja als Mann nicht überall sein.
 
Bald will sie nen echten zweiten schwanz. Ist bei mir genauso...zuerst war es nur ein Spiel... Jetzt will ich echte fremde Männer ficken und bin dauergeil...
 
Zeigt die Partnerin mit Dildospielen das Sie lust auf einen weiteren Penis hat? Unsere Dildos zB sehen wie echte Penise aus und ich kann es mir schon gut vorstellen das eine Frau irgendwann mal Lust auf mehr bekommt als nur auf Gummi.
 
Ist bei mir genauso...zuerst war es nur ein Spiel... Jetzt will ich echte fremde Männer ficken und bin dauergeil...
 
Habt ihr euch mit dildospielen zum MMF "aufgeschauckelt" (Steigerungsstuffen) oder habt ihr von anfang an darüber geredet das der wunsch auf einen zweiten penis bestehe..
 
Mein mann kaufte einen dildo für ein bisschen mehr Spaß im bett. Zuerst alles ganz normal, dann fing er an davon zu reden, wie geil er es finden würde, wenn ich mir vorstelle dass das jemand anders ist. Ab da war diese Vorstellung immer da, sobald der dildo ins spiel kam. Wir haben noch keine reale Erfahrung mit mmf, aber durch meinem mann habe ich eine andere seite an mir entdeckt. Wir gehen z.b. durchs Kaufhaus und ich sehe nen geilen typen.... Zuhause muss ich ständig an ihn denken und dann ficken wir lange. Lg
 
Hast du schon mit deinem Partner darüber geredet? Also bei uns ist es so.. Mich reizt der Gedanke einen dreier (mmf, ffm) zu haben. Also eine erweiterung von Dildospielen.. Nur kann ich nicht einfach nur so zu meiner Freundin gehen und ihr sagen das ich es geil finden würde wenn sie mit mir und einen weiteren mann ficken würde. Nicht das sie mich für verrückt/ pervers hält und sich unsere beziehung verändert.
 
Meine Partnerin lehnt MFM ab, hat aber nichts dagegen, dass ich Toys zum Einsatz bringe, bzw mit einsetze, während wir Sex haben und dies in allen sich bietenden Möglichkeiten.
 
Ich find das auch recht geil beim Sex noch einen Vibrator oder Analplug zusätzlich zu verwenden. Geht in Doggystellung am Besten. Vibration in ihrem Po find ich beim Sex auch gut spürbar (und teilweise schon fast zu heftig).

...führt aber in meiner Erfahrung nicht direkt zu irgendwelchen Wünschen nach anderen Männern oder einem Sandwich oÄ :schulterzuck:. Ist einfach eine schöne Ergänzung zu Sex.
 
Wir benutzen auch immer wieder Dildos bei unserem Liebesspiel. Auch zur dp. Und bei uns gibt es immer wieder die Fantasie eines MMF oder wifesharing. Wir spielen offen damit und es hat uns manche heiße nummer beschert
 
Nicht das sie mich für verrückt/ pervers hält und sich unsere beziehung verändert.
Was ist so schlecht an Veränderung?
Ich verstehe deine Sorgen, aber momentan lebst du in einer Beziehung in der du Angst davor hast deine Phantasien auszusprechen und sie statt dessen lieber mit wildfremden Leuten im Ef durchkaust:schulterzuck:
Mehr als nein sagen kann sie auch nicht und wenn sie dich liebt, dann wird auch dieser, doch recht verbreitete, Wunsch nichts daran ändern.
 
Zurück
Oben