Dp mit Dildo und echten Penis

Genau, sprich es an.... Uns hat allein diese fantasie viel gebracht. Auch wenn wir es nicht umgesetzt haben.
 
Wir führen ein "normales, durchschnittliches" Leben. und Irgendwie passt das nicht zu unserer ach so normalen/biederen Gesellschaft. Und deswegen fällt mir das auch so schwer mit meiner freundin darüber zu reden. Es ist ja kein "normales" Thema es ist mehr ein wiederspruch zu den was die Gesellschaft für normal hält.. weil auf deutsch..... mich erregt der Gedanke mit einer zweiten männlichen person (Die einen Dildo ersetzen würde)meine Partnerin die ich liebe zu vögeln. Weil man kann schwer mit jemanden darüber reden. Außer hier anonym im chat.
 
Hallo.. hätte eine frage... Gibt es beim Dildo Sex "Steigerungsstuffen" und "Hintergedanken" Wie z.b es fangt mit leichten Dildo spielen (Dildo und Penis abwechselnd) Später dan zu Dp mit dildo und Penis .. dann vielleicht mal ein Gloryhole probieren. und dann schließlich zum echten mmf mit realen dp.. ich meine.. auf dauer sex mit "nur" einen Dildo kann schon langweilig werden. Wie ist es und wie war es bei euch.

Mein Freund steckt mir manchmal den Dildo in meinen gierigen Fickmund, damit ich nicht so schreie und da ich sowieso drauf stehe, dass mich mehrere Schwänze gleichzeitig ficken, regt so etwas auch noch meine Fantasie zusätzlich an.
 
Bald will sie nen echten zweiten schwanz. Ist bei mir genauso...zuerst war es nur ein Spiel... Jetzt will ich echte fremde Männer ficken und bin dauergeil...
Ich glaube jetzt nicht dass deswegen jede Frau einen zweiten Schwanz haben will, viele sehen das einfach als Erweiterung im Liebesspiel mit ihrem Partner an.
Es wird ja nicht jede Frau per se untreu, nur weil sie einen Dildo beim Sex mit ihrem Mann verwendet.
Aber ich gestehe, die Variante mit 2 Männer hat durchaus seinen Reiz.
Mir ist und war etwas Echtes immer lieber als etwas Künstliches:D
 
Zurück
Oben