Dreier FFM, und wie vor Krankheiten schützen?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr da draußen,

bin seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs und suche für meinen Mann und mich eine Frau für einen Dreier. Durch ein paar private Nachrichten, haben sich jetzt aber auch noch Fragen ergeben :fragezeichen:

Wie handhaben das Pärchen, die des öfteren Lust auf einen Dreier haben (und ihn dann auch haben)? Mein Mann und ich fantasieren schon lange von unsrem ersten gemeinsamen Dreier, und dass er ein Kondom benützt, ist klar, aber was machen wir Mädls? Ich will sie ja auch lecken und geleckt werden, womit wir beim Thema sexuell übertragbare Krankheiten wären :lehrer: . Haben leider auch erst eine Anfrage bekommen (gut, ich bin sicherlich nicht jederfraus Geschmack mit meiner Figur), aber die eine die wir bekommen haben, will einen aktuellen Aidstest von uns beiden. Gut - macht ja auch irgendwie Sinn. Aber sollen wir in Zukunft wirklich immer einen aktuellen Aidstest dabei haben? Was wenn sich spontan was ergibt? Einfach dumm sein? Aus dem Alter sind wir eigentlich draußen!

Und ist eine zweite Frau für einen Dreier wirklich so schwer zu finden, wie behauptet wird? Kann doch nicht sein, oder? :mauer:

Die Ansteckung von HIV beim lecken oder fingern ist schon sehr gering. Trotzdem ist es natürlich gut, dass ihr vorsichtig seid.
Ein HIV-Test hilft eigentlich aber nur, wenn ihr in den letzten Monaten keinen Sex mit Dritten hattet.
Denn sonst ist es ja dennoch nicht eindeutig.

Du kannst das Risiko gering halten, indem ihr nicht während der Regel Sex habt und nicht fistet. (Dabei kommt es eher zu Verletzungen)

Kann dich aber wirklich beruhigen: Kuschel-Sex zwischen Frauen ist - was HIV betrifft - ziemlich safe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Antworten! Dass die Möglichkeit einer Ansteckung beim Lecken gering ist, habe ich auch schon öfters gelesen/gehört. Aber gering ist nicht gleich Null, ne? :mrgreen: Aber gut, ein bisschen beruhigen eure Antworten:) Das mit dem Aids Test hab ich mir auch gedacht, weil wirklich aktuell und verlässlich ist der ja nur an dem Tag des stattfindenden Dreiers, woher soll man denn wissen, was noch gestern/vorgestern was weiß ich, wann, abgelaufen ist. Da muss man sich ja wieder auf die Aussage des Gegenübers verlassen, somit ist das mit dem Test, meiner Meinung nach, nur Augenauswischerei.

Und wie sieht es aus mit eine zweite Frau finden? Erfahrungen? Gibts da wirklich so wenig "willige"?

nicht gleich Null, ne?

Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Vor so einem Spiel wird ein Bluttest und Abstriche gemacht...
Sag deinem Frauenarzt das du eine Analyse auf alles haben willst ;)
Das selbe macht er und die zweite sie auch ;)
Wenns anonym sein soll ins KRannkenhaus gehen :mrgreen:

NUR dann kannst du sicher sein das es wirklich kein "Nachspiel" hat ;)

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr schwierig ist eine zweite Frau zu finden. Mein Mann und ich hatten das Vergnügen bis jetzt leider noch nicht... Wobei ich das nicht gaaanz so schlimm finde, da der zweite Mann schon mal dabei war. :cool:

Wir suchen auch schon längere Zeit, meeeeeeeh :cry: Nen Dreier mit einem zweiten Mann, hätte ich genauso gerne, aber mein Mann will mich nicht teilen, was mich nochmal zum Heulen bringt :cry:
Aber ne, soll ja alles beiden Spaß machen und ohne Zwang sein, von daher ist das schon ok so. Nur die lange Suche nervt schon :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist echt schade, dass dein Mann dich nich 'teilen' will. Ich würde meinem Mann lang machen, wenn er zwei Frauen haben will, ich aber meine zwei Männer nich bekomm. Der würd aber ein Rennen mitmachen. :mrgreen:

FALSCH

Weil ab dem Zeitpunkt wo eine Frau eine eine kleinen Riss hat oder nur ein paar Tropfen Blut rinnnen ist die Chancen immer gleich 0....

Das spielt keine Rolle. Der einzige Umstand, der uU zu einer Infektion führen könnte, wäre das Vorliegen einer anderen STD. Und selbst dann ist das Risiko so gering, dass es nicht beziffert werden kann. In allen relevanten Studien konnte jedenfalls keine einzige Infektion durch lecken festgestellt werden.

Wir suchen auch schon längere Zeit, meeeeeeeh :cry: Nen Dreier mit einem zweiten Mann, hätte ich genauso gerne, aber mein Mann will mich nicht teilen, was mich nochmal zum Heulen bringt :cry:
Aber ne, soll ja alles beiden Spaß machen und ohne Zwang sein, von daher ist das schon ok so. Nur die lange Suche nervt schon :mauer:

Ich hatte schon des öfteren FFM mit meiner Partnerin. Meine Erfahrungen sind da eher dass sowas nur über persönliche Kontakte geht.
Und krampfhaft danach suchen ist auch nicht wirklich das beste.
Bzw das dir dein Partner keinen MMF zugesteht zeugt nicht grade von seiner Offenheit. Es ist immer ein geben und nehmen sonst wird da auf lange Sicht sowieso nix klappen.
Wenns ihr Frauen für FFM suchts sollte die Dame des paares sih mal vorab treffen. Frauen untereinander diskutieren da viel besser nur so als Tipp.

Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Vor so einem Spiel wird ein Bluttest und Abstriche gemacht...
Sag deinem Frauenarzt das du eine Analyse auf alles haben willst ;)
Das selbe macht er und die zweite sie auch ;)
Wenns anonym sein soll ins KRannkenhaus gehen :mrgreen:

NUR dann kannst du sicher sein das es wirklich kein "Nachspiel" hat ;)

Nein, eben eigentlich nicht.
Denn wenn es um HIV geht, sagt der Test auch nur etwas aus, wenn die Person 2-3 Monate keinem Risiko ausgesetzt war.
Sonst hilft dir der Test nicht.

Vielleicht ergibt sich sowas in einem Swingerclub?
Ihr könnt euch dann ja auch privat treffen.

Hui, so viele Antworten:) Vielen lieben Dank fürs mitdiskutieren!

Dreier über persönliche Bekanntschaften, naja, ich hab keine Bekannten, ich hab nur Freunde. Und Freunde und Sex möchte ich strikt auseinander halten! Da ist mir einfach zuviel Konfliktpotenzial drin ;) Ich/wir wollen ja Spaß, und nicht nachher Scherben einer Freundschaft aufklauben müssen.

Also ich finde es kein Drama, dass mein Mann einen Dreier mit einer zweiten Frau will, aber keinen mit einem zweiten Mann. Beim Sex soll alles ohne Zwang und Überreden ablaufen. Da die Erregung meines Mannes auch meine Erregung ist, hätte ich von einem Dreier mit einem zweiten Mann nichts. Da kann ich mir dann gleich "Statisten" holen. Ja, Sex ist geben und nehmen, aber die persönlichen Grenzen eines jeden Teilnehmenden gehören respektiert! Und ich bin keine Frau, die da lange herumjammert und überredet, ich warte ab und wenn sich die Chance ergibt, schlage ich zu ;)

Du kannst ja zum "Testen", ob´s dir überhaupt taugt, mal bei uns mitmachen :mrgreen:

Zurück
Oben