- Reaktionen
- 13.481
- Checks
- 40
Ja, hab schon verstanden, dass Dir die Zahlen, Statistiken und sonstige Zahlen nicht genau genug und zu unbewiesen sind.Dazu hättest Du meine gesamten Beiträge genauer lesen müssen .... es geht mir darum, dass hier wieder einmal reißerische Headlines publiziert werden OHNE dass de facto konkretes verifizierbares und absolutes Basis Zahlenmaterial präsentiert wird ...
Das aber die Zahlen steigen, wirst ja nicht mal Du bezweifeln, oder?
Sexuell übertragbare Krankheiten bleiben ein Übel, dass viele nicht ernst nehmen.
Auch monatliche Tests nützen da gar nichts, wenn ich alle 14 Tage mit mehr oder weniger Unbekannten ungeschützt herumschnaxle. Da ist ja nicht nur der Zeitraum dazwischen, es gibt ja auch eine Zeit, in der ich zwar anstecken kann, jedoch noch nichts nachweisbar ist.
Enttabuisierung find ich gut. Reden wir darüber, warum alle Mitbürger für Leute zahlen sollen, die zu dämlich sind, Gummis zu verwenden und sich mit Tripper anstecken.Eine für mich gute Strategie wären Ent-Tabuisierung und breitflächige kostenfreie Tests .... das hat für mich jetzt auch Nichts mit "Verständnis für Leute die ungeschützten Sex mit ziemlich Jeden haben" zu tun ... ich hoffe Du erkennst den Unterschied