- Reaktionen
- 41.463
Schmeckt ja wie wenn man eine Flasche Duschgel leckt
Vermutlich das Abspülen vergessen - Wassersparen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schmeckt ja wie wenn man eine Flasche Duschgel leckt
er wird bald dort wohnen wenn er so weitermacht:Du sollst Dich nicht in der Nacht in der Simmeringer Hauptstraße 234 einsperren lassen.
die milfs haben ihm gerade noch den arsch gerettet.grad wenn's älter werden, stinken's schon ein bissl, die milfs!
Die Trudl mag den Rudl nicht, weil Rudl von der Nudl riechtGerade für Oralsex sollte der Intimbereich doch gut riechen und richtig sauber sein!
Nein, sie soll nach Frau riechen, weder nach Duschgel, noch nach Haarshampoo oder sonstwas. Sie kann also ruhig zwei oder drei Stunden vor dem Sex duschen, aber frisch geduscht, wenn, dann nur mit Wasser und ohne irgendwelche Fremdgerüche.Seht Ihr es auch als sehr notwendig an, bei den heißen Temperaturen die Reinigung Eures Intimbereichs zu intensivieren? Geht Ihr, wenn möglich, vor dem Sex nochmal duschen? Gerade für Oralsex sollte der Intimbereich doch gut riechen und richtig sauber sein!
Aber das ist immer noch besser als wenn es nach Fisch (stinkt) riecht. Oder?Ich hasse Sex mit frischgeduschten Körpern, im Sommer wie im Winter. Schmeckt ja wie wenn man eine Flasche Duschgel leckt
Hängt da irgendwo der Hering rum?Aber das ist immer noch besser als wenn es nach Fisch (stinkt) riecht. Oder?
Wenn, dann riecht es im Normalfall immer noch nach Käse, sowohl bei Frau, als auch beim Mann. Das liegt daran, dass im Intimbereich die selben Milchsäurebakterien wohnen, wie sie es auf gutem Käse tun. Das heißt auch, wenn man einen richtig guten Stinkekäse isst, sollte man sich gründlich die Hände waschen bevor man aufs Hâusl geht und sich im Intimbereich berührt.Aber das ist immer noch besser als wenn es nach Fisch (stinkt) riecht. Oder?
Nach Fisch riecht es nur, wenn es krank ist. Daher - ab zum Arzt.Aber das ist immer noch besser als wenn es nach Fisch (stinkt) riecht. Oder?
er wird bald dort wohnen wenn er so weitermacht:
die milfs haben ihm gerade noch den arsch gerettet.
was willst in königswiesen?nix da, ich will am arsch der welt
was willst in königswiesen?
jep... aber sowas von.es gibt noch einen zweiten arsch der welt?
Wie schön, wenn sich wieder mal Männer Sorgen um die Hygiene der Frau machen.
Genau mein Humor
Ich weiß nicht wo ihr euch so rumtreibt, aber bisher hatte ich noch keine Frau die gefischlt hat.Aber das ist immer noch besser als wenn es nach Fisch (stinkt) riecht. Oder?
Da tragens pelz.Auch im Winter?
Was ist deppater als fischen? Beim Fischen zuschaun.Ich weiß nicht wo ihr euch so rumtreibt, aber bisher hatte ich noch keine Frau die gefischt hat.
der kann auch ganz schön stinkenDa tragens pelz.
Seht Ihr es auch als sehr notwendig an, bei den heißen Temperaturen die Reinigung Eures Intimbereichs zu intensivieren? Geht Ihr, wenn möglich, vor dem Sex nochmal duschen? Gerade für Oralsex sollte der Intimbereich doch gut riechen und richtig sauber sein!