Privat Diverses Dreier in Salzburg

Nix für ungut, aber
wenn ich die Kommentare hier so verfolge, kommt mir fast vor, dass manche Leute einfach zu dämlich sind, um einen "3er" (MMF) halbwegs vernünftig mit zu gestalten.

3er oder ein bissl mehr Leute:

Ja, geht auch in Coronazeiten. Wenn alle aktuell getestet sind und das dann auch vor Ort geprüft wird, dann ist man kein Gefährder für das Team und den außenstehenden Personen, mit denen man in der Regel sonst noch verkehrt.

Man glaubt gar nicht, wie befreiend und gelöst dann so ein Treffen in diesen schwierigen Zeiten ablaufen kann.

3er oder ein bissl mehr Leute:

Ja, geht auch in Coronazeiten. Wenn alle aktuell getestet sind und das dann auch vor Ort geprüft wird, dann ist man kein Gefährder für das Team und den außenstehenden Personen, mit denen man in der Regel sonst noch verkehrt.

Man glaubt gar nicht, wie befreiend und gelöst dann so ein Treffen in diesen schwierigen Zeiten ablaufen kann.

absolute Übereinstimmung:up::):up: - sollte doch wohl selbstverständlich sein - betreffend Testungen und Vorsichtsmaßnahmen:up::):up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben!
Ich befinde mich von 8. - 10. Juni in SBG in einem modernen, wie schönem Hotel und erwarte gerne ein Paar zu MMF - erfahren, und absoluter Teamplayer! Ich beruflich unterwegs, also ist mir Diskretion sehr wichtig. Sonst bin ich für alle Schandtaten zu haben, freue mich auf eure Ideen! 😉

Zurück
Oben