- Reaktionen
- 2.349
Das war ein ausgiebiger Bericht, Danke.ich habe 260 € bezahlt für das DUO an meinem Geburtstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war ein ausgiebiger Bericht, Danke.ich habe 260 € bezahlt für das DUO an meinem Geburtstag
"Etwas" ist gut! Der hat 2 Jahre geschlafen!Der Thread hier ist leider etwas eingeschlafen, ich bin auf der Suche nach so einem Dreier. Am besten Hotelbesuch. Tipps?
Zu billigSara und Martina
️ Kroatin - Sara
Auf booksusi haben sie eine gute Bewertung zumindest. Erfahrung noch keine
Wäre fast schon reizvoll ffmm
Würde ich abraten. Ich hatte sie bei mir, und die „lesbischen Spiele“, obwohl telefonisch zugesagt, haben sich auf ein flüchtiges Streicheln über die Hüfte oder den Arm beschränkt.Sara und Martina
️ Kroatin - Sara
Auf booksusi haben sie eine gute Bewertung zumindest. Erfahrung noch keine
Wäre fast schon reizvoll ffmm
Nora mit ihrer neuen Kollegin Valeria... und Nora, zB im BG63 oder im Hotel. Kostet aber etwas mehr ... und Du musst aufpassen, dass sie nicht auf Dich vergessen .
Schön das es noch Männer gibt die auf Kurven stehen
Wobei es ja eh immer mehr werden.
Und wer sagt,das Frauen mit Kurven schwabbeln?!?Kurven hab ich gerne beim Motorradfahren,
bei Frauen bevorzuge ich defnitiv skinny
Und ja ich hab s auch schon mit molligen und wirklich fetten Frauen probiert -
reizt mich definitiv nicht - keine Ahnung was man an so schwabbelfiguren findet, aber jeder wie er will......
Und wer sagt,das Frauen mit Kurven schwabbeln?!?
Das ist der größte Schwachsinn!!!
An einer Kim Kardashian oder einer JLo schlabbert auch nichts,nur weil man nicht 45 kg hat,kann trotzdem alles straff sein,schon mal was von Sport gehört!!
Jeder soll die Frauen treffen die ihm gefallen,aber solche Behauptungen aufstellen,ist unnötig!!
Hm habe mir alles genau durchgelesen Leider wieder nixSteht hier vielleicht Hilfreicheres?
Hostessen - Lesben DUO in Wien