dreier mmw reif gemeinsame beziehung

Ich dachte immer das hier fast alle Männlein solo unterwegs sind :unsure::fies:
Es wurde ja in den unterschiedlichsten Threads schon ausgiebig diskutiert, was wer warum bevorzugt. Und wenn das für jemanden ein entscheidendes Kriterium ist, ob ein etwaiger Mitspieler solo ist, ist das auch eine Frage sexueller Selbstbestimmung und völlig legitim.

Unsere Erfahrung ist, dass es auch Vorteile haben kann, wenn jemand nicht zu sehr klammert.

dreier beziehung mmw reif und d&s
Nun:
Laut Profilinformationen ist eure "Sie" nur hier, um sich fotografieren und filmen zu lassen. Ok. Aber was sucht "ihr" jetzt wirklich?

Was sehr auffällig ist: die Informationen dort sind absolut lesbar und beinahe frei von Rechtschreibfehlern. Was man von euren anderen Beiträgen ja nicht gerade behaupten kann... Hat euch beim Text in den Informationen jemand geholfen?

Und - wenn ihr hier im EF keinen (Solo)Mann findet, dann seh ich auch sonst keine Hoffnung... Wobei ich mich frage, warum der Mann denn so unbedingt Single sein muss. Seid ihr doch auch nicht, oder? Demnach müsste das ja wohl egal sein...

Hi,

Und - wenn ihr hier im EF keinen (Solo)Mann findet, dann seh ich auch sonst keine Hoffnung... Wobei ich mich frage, warum der Mann denn so unbedingt Single sein muss. Seid ihr doch auch nicht, oder? Demnach müsste das ja wohl egal sein...

naja, ü55 soll er sein, und potent. Das wird nicht so leicht, eher wie die Nadel in der Nudelsuppe finden ....

LG Tom

Zurück
Oben