Studios Dresdnerstr.130/1

komisch ich war mal bei der Dresdnerstr. 130 aber da hat die Nicole noch gearbeitet. War aber eh unzufrieden für 50 Euro nur schnell einen gewichst zu bekommen und kein Service. Werde da nichtmehr hinfahren.

und hat der Versuch schon statt gefunden...wäre nämlich auch mehr interessiert das selbige zu tun..:lol:

Die Kathi ist ein dickes Mädchen...schaut auf den Fotos wesentlich besser aus als in Natura....Titten auch nicht so tolll....völlig teilnahmslos macht sie die Beine breit....sonst fällt ihr nichts zum Thema Sex ein....Schatzi bitte nur so...alles andere nicht so gut...bla, bla....spart Euch euer Geld und lasst die Finger von ihr...und dei Kyra ist noch schlimmer...da nutzt auch der 30 Euro Dumpingpreis nix... :nono:

Der im Einstigsbeitrag genannte Link ist nicht mehr aktuell.

In den letzten Tagen besuchte ich das Dresdner Straße 130/1. Gleich vorweg: Ich bin nicht auf ein Zimmer gegangen.

Es sind derzeit folgende Mädchen anwesend:

- Keyla, siehe deren Homepage www.eroclub.at/keyla/
- Patrizia, inserierte bis vor kurzem mit Foto im www.kontaktbazar.at/
- Tina

Preise: Quicky 30 EUR, halbe Stunde 50 EUR, ganze Stunde 80 EUR. Bei der halben und ganzen Stunde wird auch mehrmaliger Service angeboten.
Geöffnet bis spät nachts bzw. nonstop.

Ursprünglich bin ich wegen Patrizias Foto im Kontaktbazer dort erschienen. Jedoch weichte das reale Erscheinungsbild sehr von dem Foto ab.
Tina ist eine ältere Frau mit rauchiger Stimme.

Das daneben liegende Studio Dresdner Straße 130/2 habe ich noch zwei weitere Mädchen angetroffen, jedoch war dort bereits geschlossen.

Im Sexmagazin inserieren dtz zwei, die Karina und die Anita. Die Fotos sind gefaked oder gut überarbeitet. Das Bett sieht durchgelegen aus, Karina meint: ist gut. Insgesamt wirkt das Studio etwas abgenützt. Die halbe gibts um 80 euronen.

Im Sexmagazin inserieren dtz zwei, die Karina und die Anita. Die Fotos sind gefaked oder gut überarbeitet. Das Bett sieht durchgelegen aus, Karina meint: ist gut. Insgesamt wirkt das Studio etwas abgenützt. Die halbe gibts um 80 euronen.

gefaked oder überarbeitet? schaun eher nach fake-bilder aus. schauen sie den bildern jetzt ähnlich oder nicht?

Da gibt es aber durchaus bessere Angebote zu einem ähnlichen Preis die Stunde ohne Fakebilder und mit einer guten "Arbeitsmatratze" in einem gemütlichen Ambiente.

.... vom Roten_Kobold

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben