Dringent

wie bringe ich meine Frau da zu einen 3 zu machen
Na das sind Probleme :rolleyes:

Noch dazu ein DRINGENTES Problem! :D

Hab ich schon früher hatte sie jedes Wochenende einen anderen schwanz

Wie? Was? Deiner Frau wuchsen früher zum Wochenende hin immer andere Schwänze? Was hat sie mit den bereits vorhanden Pumpfis gemacht? Sind die abgefallen wie bei den Eidechsen? :hmm: Fragen über Fragen und auch die "schönen" Bilder geben keine Aufschlüsse - wahrscheinlich alle an Montagen nach Schwanzverlust geknipst.... :schulterzuck:

Kinders, nachdem klar erkennbar ist, dass das mit euch nix wird, hab ich mich zum Wohle der Gemeinschaft geopfert (vergesst nicht, mir zu danken!) und mir alle 3 Seiten der Bildchens angeschaut. Also, grundsätzlich ist dazu zu sagen, dass ich schon schlimmeres im Leben gesehen habe - sowohl im echten Leben als auch virtuell. Fairerweise muss ich auch dazu sagen, dass das eine Foto mit dem roten Mini-Dings, den schwarzen Stöckelschuhen und den Haxen dazwischen gar nicht mal soooooo schlecht ist, wie der Rest der Fotos vermuten lässt. Wem die Haxen gehören, konnte ich allerdings in der Kürze der Zeit nicht feststellen (und wollte ich auch gar nicht).
Daher seid nett zum TE, klaut ihm ein "t", schenkt ihm ein "d" und alles ist wieder Einhorn Sommer - Sonne - Sonnenschein :)

Zurück
Oben