Treffpunkte Drobollach - Sextreff beim öffentlichen WC

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe von einem bekannten den Tipp bekommen,dass in Drobollach am Faakersee neben dem großen roten Gebäude ein öffentliches WC ist,wo sich des öfteren paare und frauen treffen und es im WC dann so richtig heiß hergeht. Habe es natürlich nicht geglaubt,bin aber dennoch mal ein paar Stunden auf diesen Platz wo diese komischen Plastiksofa's stehen, gesessen und hab mir das ganze mal angesehen. Und tatsächlich sind da ein paar gekommen. ich konnte durch die Tür hören wie sie es getrieben haben. Zuerst dachte ich sie sind im normalen WC,gewesen sind sie aber im Behindertenklo.Seit damals,es war ca. vor 14 tagen,bin ich in der Woche mindestens 1 X dort und lege mich auf diese Sofa's.mal sehen ,vielleicht kann ich ja mal mitspielen.Wer mich also rumliegen sieht,kann mich gerne anquatschen,ich bin bereit.
kennt vielleicht jemand noch andere solcher Plätze um den Faakersee ?

Sex auf an öffentlichen stinkaten WC stell i mir grad unglaublich geil vor

war heute wieder dort.bis auf ein pärchen war nix los.bin morgen gegen 16 uhr wieder dort.eine solofrau lust evtl auf outdoor in den umliegenden wäldern oder am see...?zuerst was trinken ,dann was anderes....;-)wie gesagt,bin um ca. 16:00 uhr dort

naja, ich bin des öfteren so gegen 16:00 uhr da. gestern z.b. ist da ein pärchen geessen,das scheinbar auch gewartet hat.da ich gerade beim gehen war ,hb eich mir das anquatschen erspart.habe aber mit dem netten mann am dortigen minigolfplatz ein wenig gesprochen,der sagte das gegen abend schon bewegung drinnen ist. er hat mir z.b. von eine rfrau erzählt,die fast jeden tag gegen 14:00- 15.00 uhr kommt,ca. 20 minuten oder länger im bzw. ums öffentliche wc verweilt und dann wieder fährt.werde mal schauen ob ich sie treffe.ansonsten kann man beim minigolfplatz gemütlich sitzen und was trinken.man hat einen perfekten blick auf den platz und kann. genau sehen wer kommt und geht.und der typ ist auch ganz nett.mal sehen ob ich ihn da snächste mal etwas mehr informationen über ficktreffs in der gegend abluchsen kann. er dürfte recht aufgeschlossen sein.

er hat mir z.b. von eine rfrau erzählt,die fast jeden tag gegen 14:00- 15.00 uhr kommt,ca. 20 minuten oder länger im bzw. ums öffentliche wc verweilt und dann wieder fährt.[/QUOTE]

Das wird dann wohl die Klofrau sein. :)

er hat mir z.b. von eine rfrau erzählt,die fast jeden tag gegen 14:00- 15.00 uhr kommt,ca. 20 minuten oder länger im bzw. ums öffentliche wc verweilt und dann wieder fährt.

Das wird dann wohl die Klofrau sein. :)[/QUOTE]

Vielleicht aber hat diese Frau ganz andere Bedürfnisse um diese Zeit? Sexpartner such ich woanders und nicht in einem oder um ein öffentliches WC.

und wo sollte das genau sein??
war heute oben bin den weg runter gegangen habe aber kein wc gesehn!!

bin heute um 19:00 uhr am vorplatz.da wo diese kunststoffsofa's stehen. eine dame lust...ich warte da auch dich/euch.

solange es kein albtraum ist....von bergen zu träumen is ja was schönes junge lady...;-) deine zwei gipfel der lust sind ja auch nicht wirklich ohne...

Zurück
Oben