Treffpunkte Drobollach - Sextreff beim öffentlichen WC

treffpunkt heute 20:30 beim violetten sofa auf der wiese beim roten gebäude. wer kommt noch? man könnte ja dann zum see runter gehen und sich dort ein schönes plätzchen suchen

Also ihr Kärntner seid schon ein eigenartiges Volk ! :mauer:

5 lange Seiten wird darüber hin und hergeschrieben dass in einem stinenden Sch....haus jemand Sex gehabt haben soll .
Und zu guter letzt hat das Nachbarbundesland auch schon wieder den topgeheimnisvollen , Nummer 1 Sextreff daraus gemacht .

Und noch eins ... lassts die Klofrau einfach ihre Arbeit machen und belästigt sie nicht !
:zzz:

Ja so a heisl ist schon interessant hehe besonders wenn einer reingeht und zwei dann raus haha

Also ihr Kärntner seid schon ein eigenartiges Volk ! :mauer:

5 lange Seiten wird darüber hin und hergeschrieben dass in einem stinenden Sch....haus jemand Sex gehabt haben soll .
Und zu guter letzt hat das Nachbarbundesland auch schon wieder den topgeheimnisvollen , Nummer 1 Sextreff daraus gemacht .

Und noch eins ... lassts die Klofrau einfach ihre Arbeit machen und belästigt sie nicht !
:zzz:

Schlimm Schlimm
hätte nie gedacht das ich mal einen Steirer recht geben muss
:hmm::daumen:

Schlimm Schlimm
hätte nie gedacht das ich mal einen Steirer recht geben muss
:hmm::daumen:

Danke für die Blumen , hat aber bestimmt nix mit der Bundesländerzugehörigkeit zu tun , das rote Sofa mit dem dazuehörigen Klo steht jetzt eben mal in Kärnten , könnt aber überall anders auch stehen .
Und ich finds immer noch komisch darüber zu diskutieren ... ;-)

... do follt ma nix mehr ein...
so an aufregenden thread hat´s schon lang nimma gebm...
:mauer::shock::fragezeichen:

Es ist unfair, wie Ihr alle über be-appart herfallt und herumspottet. Wenn man in dieser Gegend ist, hat man halt nicht so die Möglichkeiten wie in einer Großstadt. Und vlt. ist ja dort doch einmal was. Ich hatte als pubertierender Jugendlicher an einem Kärntner See ein tolles "Schauerlebnis": konnte durch eine Bretterritze eines Strand WC von Herren- in Damenkabine rüberschauen und sah zum ersten Mal im Leben eine Frau pinkeln. Heute lach ich darüber, damals war das irre aufregend.

Zurück
Oben