- Reaktionen
- 417
Ein Frage ... ich habe vor 1/2 Jahr wieder mal eine "Hobbyhure" bestellt (Mutter von 2 KIndern), die sich mit einem kleinem Spaß halt das Gehalt aufgebessert hat - die Dame (35 Jahre) ist inzwischen ins Drogenmilieu abgesackt (benötigt pro Tag 200 EUR für Heroin)....istw eg von Familie usw.... furchtbar sowas anzusehen ( KInder sind inzwischen weg ... beim JUgendamt ... und sie ist bei Dealer/Zuhälter gelandet.... in ca 8 MOnaten ) ... aber gut -
Meine Frage:
wie geht ihr mit sowas um, wenn ihr das wisst... befeuert Ihr den Drogenkonsum noch mit Eurem TG oder nehmt Ihr dann davon Abstand..... das ist ein SCheißthema, .... ich habe bei der oa Dame den Drogenkonsum mit meinem Taschengeld noch befeuert & es geht mir nicht gut dabei....
Eure Meinung würde mich interessieren
Meine Frage:
wie geht ihr mit sowas um, wenn ihr das wisst... befeuert Ihr den Drogenkonsum noch mit Eurem TG oder nehmt Ihr dann davon Abstand..... das ist ein SCheißthema, .... ich habe bei der oa Dame den Drogenkonsum mit meinem Taschengeld noch befeuert & es geht mir nicht gut dabei....
Eure Meinung würde mich interessieren