Hostessen Wie stellt Ihr sicher, dass die SW nicht unter Zwang arbeitet

(und ich gehe davon aus, dass viele Damen auf diversen Plattformen noch minderjährig sind)
Einfach eine Annahme oder wie begründest du das? Du hast natürlich so allgemein formuliert, dass du fast zwangsläufig recht haben musst, aber weil du vorher explizit von BS schreibst stellt sich da automatisch der gedankliche Zusammenhang her.
Man kann BS viel vorwerfen, dahingehend halte ich die Plattform aber für durchaus seriös, jedenfalls habe ich da noch keine böse Überraschung erlebt.

Einfach eine Annahme oder wie begründest du das? Du hast natürlich so allgemein formuliert, dass du fast zwangsläufig recht haben musst, aber weil du vorher explizit von BS schreibst stellt sich da automatisch der gedankliche Zusammenhang her.
Man kann BS viel vorwerfen, dahingehend halte ich die Plattform aber für durchaus seriös, jedenfalls habe ich da noch keine böse Überraschung erlebt.
Viele Profile werden ohne Alterscheck freigestaltet. Und viele Damen sehen einfach so unglaublich jung aus (jaja, ich weiß schon, manche wirken halt jünger, als sie es sind) und zwischen 17 und 18 sieht man keinen Unterschied, aber gesetzlich ists sehr wohl. Dass du bislang immer Glück hattest, sehr schön. Aber ich geh mal davon aus, dass kaum ein Kunde nach dem Ausweis fragt.

Interessant. Ich suche nicht bei den ganz jungen Damen, daher bin ich wohl zu wenig sensibilisiert bei dem Thema.

Man muss zwecks Jugendschutz bei Streamingplattformen einen Altersnachweis erbringen, um unter Tags „Tatort“ schauen zu können, explizit alterseingeschränkte Dienstleistungen dürfen ungeprüft vermarktet werden. Eigentlich eh logisch. 🤯

Daher finde ich es wichtig, dass auch Kunden hierbei mehr Verantwortung an den Tag legen. Es geht immerhin um die Sicherheit und Schutz der Dame.

Guten Morgen,

Hier ein paar Anhaltspunkte, wie du es meiner Meinung nach vermeiden kannst bzw. erkennen:
  • AO - Meiden: Frauen, die AO anbieten und ihre eigene Gesundheit massiv aufs Spiel setzen, müssen in einer Notlage sein (oder dumm wie drei Meter Feldweg... jaja, ich weiß, „dumm fickt angeblich gut" – aber ist es das wert, sich anzustecken?). Und weil man es nicht oft genug sagen kann: Ja, SW gehen alle 6 Wochen zur Gesundenuntersuchung – das heißt nicht, dass du dich nicht anstecken kannst → seit der letzten Untersuchung könnten da schon Männer im dreistelligen Bereich Aids und andere Krankheiten „hinterlassen" haben.

• Dumpingpreise: Selbstständige SW, die das aus Überzeugung Job machen und nicht aus der Not, sind versichert und zahlen Steuern (vielleicht nicht alles ;-)). Außerdem denken sie unternehmerisch. Daher kannst du pro verkaufte Stunde mit einem Aufwand von mindestens 3 Stunden rechnen. → Ergibt bei 150€ - Versicherung und Steuern ca. 30% = 105€ / 3 = 35€/Std. Davon kann man als Selbstständiger leben. → Bei einem Dumpingpreis von 50€/Std. geht sich das nicht aus, daher ist es naheliegend, dass irgendeine Art von Ausbeutung dahinter steckt.

• Nutze offizielle Angebote (Laufhaus, Bordell, Studio…). Die meisten Betreiber riskieren keine Probleme und achten auf die Gesundenuntersuchungen. Vorteil: Dort gibt es auch Sozialarbeiter, die Hilfe anbieten. Geht die SW regelmäßig zur Gesundenuntersuchung, hat sie auch regelmäßig die Möglichkeit, sich Hilfe und Unterstützung zu suchen.

• Schau dir an, ob es der Dame Spaß macht ;) – Wie oft ich hier lese... „SW liegt nur teilnahmslos da und lässt es über sich ergehen"... könnte ein Hinweis sein, dass es ihr keine Freude macht.

• Wenn Drogen und massiv Alkohol im Spiel sind, stelle ich die Frage der Freiwilligkeit auch in Frage.

Hoffe das hilft dir weiter. Liebe Grüße Jenny

grad wieder was gelesen

grad wieder was gelesen

Es braucht mehr Freiwillige. Jetzt hat's wieder weniger Auswahl...

Zurück
Oben