Hostessen Wie stellt Ihr sicher, dass die SW nicht unter Zwang arbeitet

(und ich gehe davon aus, dass viele Damen auf diversen Plattformen noch minderjährig sind)
Einfach eine Annahme oder wie begründest du das? Du hast natürlich so allgemein formuliert, dass du fast zwangsläufig recht haben musst, aber weil du vorher explizit von BS schreibst stellt sich da automatisch der gedankliche Zusammenhang her.
Man kann BS viel vorwerfen, dahingehend halte ich die Plattform aber für durchaus seriös, jedenfalls habe ich da noch keine böse Überraschung erlebt.

Einfach eine Annahme oder wie begründest du das? Du hast natürlich so allgemein formuliert, dass du fast zwangsläufig recht haben musst, aber weil du vorher explizit von BS schreibst stellt sich da automatisch der gedankliche Zusammenhang her.
Man kann BS viel vorwerfen, dahingehend halte ich die Plattform aber für durchaus seriös, jedenfalls habe ich da noch keine böse Überraschung erlebt.
Viele Profile werden ohne Alterscheck freigestaltet. Und viele Damen sehen einfach so unglaublich jung aus (jaja, ich weiß schon, manche wirken halt jünger, als sie es sind) und zwischen 17 und 18 sieht man keinen Unterschied, aber gesetzlich ists sehr wohl. Dass du bislang immer Glück hattest, sehr schön. Aber ich geh mal davon aus, dass kaum ein Kunde nach dem Ausweis fragt.

Interessant. Ich suche nicht bei den ganz jungen Damen, daher bin ich wohl zu wenig sensibilisiert bei dem Thema.

Man muss zwecks Jugendschutz bei Streamingplattformen einen Altersnachweis erbringen, um unter Tags „Tatort“ schauen zu können, explizit alterseingeschränkte Dienstleistungen dürfen ungeprüft vermarktet werden. Eigentlich eh logisch. 🤯

Daher finde ich es wichtig, dass auch Kunden hierbei mehr Verantwortung an den Tag legen. Es geht immerhin um die Sicherheit und Schutz der Dame.

Verlangt BS keinerlei Altersnachweis von den Inserentinnen?
Der Alterscheck bedeutet ja nur, dass das angegebene Alter stimmt, dass also die 27jährige nicht 72 ist.
Mir hat eine erzählt weil jetzt Ausweis bei BS verlangt wird, inseriert sie nicht. Entweder ist sie deppert oder Ausweis muss doch sein.

Zurück
Oben