Dienstleistungen Diverses Wie hygienisch sind Zungenküsse im Pay6?

Nachdem ich mir, vom Naturblasen, in einem Studio, fett Clamydien eingefangen habe, genieße ich alle Services, nur noch mit Kondom und Küssen nehme ich gar nicht in Anspruch!

Ja habe ich mit einer wunderbaren Antibiotikakur.
Sorry, i muss da jetzt leider lachen 😂😂😂
Weißt i war fast 15 Jahre indem Job und das traurige ist das immer mehr verlangt wird vom Kunden, die meisten wollen dann auch nichts dafür ausgeben und viele Mädchen stehen unter druck und machen dann vieles ohne Gummi... mittlerweile wird auch schon GV ohne angeboten zu einem Spott Preis.

Ich bin mir zum Glück immer selber treu geblieben und zum Glück konnte ich für mich selber arbeiten und stand nie unter Druck...

Auf jedenfalls alles gute weiterhin und denk an deine Gesundheit, ich hoffe sie ist es dir wert ...GLG die TantraLady

Sorry, i muss da jetzt leider lachen 😂😂😂
Weißt i war fast 15 Jahre indem Job und das traurige ist das immer mehr verlangt wird vom Kunden, die meisten wollen dann auch nichts dafür ausgeben und viele Mädchen stehen unter druck und machen dann vieles ohne Gummi... mittlerweile wird auch schon GV ohne angeboten zu einem Spott Preis.

Ich bin mir zum Glück immer selber treu geblieben und zum Glück konnte ich für mich selber arbeiten und stand nie unter Druck...

Auf jedenfalls alles gute weiterhin und denk an deine Gesundheit, ich hoffe sie ist es dir wert ...GLG die TantraLady
Gott sei Dank, gibt und gab es immer Lady's like you , die ihrer Gesundheit und sich selbst treu bleiben. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. LG Chris

Ganz einfach. Es gibt Locations wo man auf Grund des ganzen Ambiente weis das es passt und das was wan von den Ladys bekommt ohne hygienische Bedenken genießen kann.
Das ist doch Blödsinn - es hat genau nix mit der Location zu tun - wenn Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden ist es lediglich eine Frage der Wahrscheinlichkeit, ob und was man sich holt… irgendeine Transmission ist immer möglich, das Leben ist ein Risiko.
Man sollte sich nur überlegen ob man im Falle eines Treffers +/- erledigt ist oder ob es den Spaß für einen persönlichen trotzdem oder dennoch wert ist

Ganz einfach. Es gibt Locations wo man auf Grund des ganzen Ambiente weis das es passt und das was wan von den Ladys bekommt ohne hygienische Bedenken genießen kann.
Also mit der Location hat das überhaupt nichts zu tun. Du kannst dir in einem nobel Club das selbe holen wie in einer 08/15 absteige...hängt immer vom Mädchen ab.

Zurück
Oben