- Reaktionen
- 7.799
- Checks
- 1
Von 100% sind höchstens 10% angenehme Kunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von 100% sind höchstens 10% angenehme Kunden.
"Mit einem Wort, die Lage ist fatal, da hilft nur eins, ein Banküberfall"Wie ist eure Meinung dazu.?
Ich habe einige Daten gesammelt.Fazit : In Österreich sind die Preise im Schnitt 20 bis 30 % gestiegen.
Das Service aber gesenkt.(Bis 60min) Habe 9 Laufhäuser in ganz Österreich abgegrast.
Bei uns in Bayern zum vergessen.Brennst wie Luster für nix. Die meisten nehmen auch kein Bares mehr.
Für sexuelle Dienstleistungen bezahlte ich 1996 zum letzten Mal in Polen 50 Euro für zwei SW eine Stunde lang.Wie ist eure Meinung dazu.?
Ich habe einige Daten gesammelt.Fazit : In Österreich sind die Preise im Schnitt 20 bis 30 % gestiegen.
Das Service aber gesenkt.(Bis 60min) Habe 9 Laufhäuser in ganz Österreich abgoegrast.
Bei uns in Bayern zum vergessen.Brennst wie Luster für nix. Die meisten nehmen auch kein Bares mehr.
des worn no zeitenbezahlte ich 1996 zum letzten Mal in Polen 50 Euro
Nur dass es 1996 noch keinen Euro gab.des worn no zeiten
no jo - er hod hold glei in t€uro umgrechnet - der oldhansi lebt jo sowieso mitn horten franken - daß der t€uro a preistreiber is und wor is eh scho den meisten bekaunntNur dass es 1996 noch keinen Euro gab.
mit zeiten wor a gmaant dass es in den 80igern und 90igern bei uns auch noch geile polinen gab - de kemman san zan göd vadienan - mit an urdentlichen service i waas no - de hom bei uns des plosen ( blasen ) ohne gummi eingführtNur dass es 1996 noch keinen Euro gab.
Vllt. warens aber a nur 50 Schilling.no jo - er hod hold glei in t€uro umgrechnet - der oldhansi lebt jo sowieso mitn horten franken - daß der t€uro a preistreiber is und wor is eh scho den meisten bekaunnt
Meine Hypothese, dass es sich hier um ein soziologisches Experiment im großen Stil handelt, ist bisher noch nicht widerlegt worden.Ein Satireprojekt. Oder ein Trauerspiel.
daß der t€uro a preistreiber is und wor is eh scho den meisten bekaunnt
Richtig. Es lebe der Bitcoin.daß der t€uro a preistreiber is und wor is eh scho den meisten bekaunnt
Die sind sicher alle von finsteren Mächten manipuliert.In den 1960-90er Jahren lag die Inflation im Schnitt über jener der Jahre vom 2002 bis 2024. Aber was sagen derartige Statistiken schon aus.
Selbstverständlich. Von der EZB höchstpersönlich. War‘s nicht sogar der Spiegel der Draghi als Vampir, der das deutsche Volk ausbluten lässt, dargestellt hat?Die sind sicher alle von finsteren Mächten manipuliert.
Es folgt demnächst der Standardsatz: "Traue keiner Statistik blabla ehschowissen"Richtig. Es lebe der Bitcoin.
In den 1960-90er Jahren lag die Inflation im Schnitt über jener der Jahre vom 2002 bis 2024. Aber was sagen derartige Statistiken schon aus.
ja es war früher auch alles sauteuerIn den 1960-90er Jahren lag die Inflation