- Reaktionen
- 7.799
- Checks
- 1
es gleitet immer etwas abirgendwas mit sex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gleitet immer etwas abirgendwas mit sex.
Steht das E in der Abkürzung EF etwa doch nicht für Essen?irgendwas mit sex.
wie sag ich's dem kinde......Steht das E in der Abkürzung EF etwa doch nicht für Essen?
nur für die Herrn und Damen ab 60.Steht das E in der Abkürzung EF etwa doch nicht für Essen?
eigentlich Gesudere das irgendwie mit Pudern zu tun hat.irgendwas mit sex.
Ich esse in D regelmässig gut. Mann muss halt bestellen was sie gerne und gut kochen (Braten mit Saft etc.) und nicht darüber herumlamentieren dass sie unser geliebtes Schnitzel halt anders interpretieren.Mehr als zwanzig Jahre berufliche Reisen nach Deutschland sprechen für sich.
Reisen ins kulinarische Fegefeuer.
UnwichtigWas war eigentlich das Ursprungsthema?
WurschtWas war eigentlich das Ursprungsthema?
Wurscht
Wurscht
Steht das E in der Abkürzung EF etwa doch nicht für Essen?
Tja, Merkfähigkeit lässt offenbar nicht nur ab einem gewissen Alter, sondern auch mit einergewissen Threadelänge nachWas war eigentlich das Ursprungsthema?
Steht das E in der Abkürzung EF etwa doch nicht für Essen?
Und wie…Tja, Merkfähigkeit lässt offenbar nicht nur ab einem gewissen Alter, sondern auch mit einergewissen Threadelänge nach
Gib’s zu du sammelst hier nur Stoff für ein Kabarett. Oder ein Bauern Theaterstück. Oder sonst irgend sowasWenn alle Stricke reissen, kenn ich noch a alte Frau, die will immer nix nehmen. I bring ihr dann immer von einem Imker in der Nachbarschaft a Glas'l Honig mit. Ja, den mag i scho, sagt's
Gibt’s zu du sammelst hier nur Stoff für ein Kabarett. Oder ein Bauern Theaterstück. Oder sonst irgend sowas
ich hoffe esGibt’s zu du sammelst hier nur Stoff für ein Kabarett. Oder ein Bauern Theaterstück. Oder sonst irgend sowas
Angebot und NachfrageWie ist eure Meinung dazu.?
Ich habe einige Daten gesammelt.Fazit : In Österreich sind die Preise im Schnitt 20 bis 30 % gestiegen.
Das Service aber gesenkt.(Bis 60min) Habe 9 Laufhäuser in ganz Österreich abgegrast.
Bei uns in Bayern zum vergessen.Brennst wie Luster für nix. Die meisten nehmen auch kein Bares mehr.
Ich denke er ist eher einer von der Sorte, die sich gar keine Gedanken darüber machen kônnen, wie andere ihn unter Umständen wahrnehmen.Gib’s zu du sammelst hier nur Stoff für ein Kabarett. Oder ein Bauern Theaterstück. Oder sonst irgend sowas
Erstmals Respekt für deine Lebensleistung.Ich habe voriges Jahr mein Transportunternehmen verkauft und bin in den Bezirk Traunstein gezogen .(Pension) .Das zur Richtigstellung.
Ja ist es.Wir haben unsere Firma ohne Hilfe aufgebaut,uns wurde nix geschenkt.
Keinen Urlaub kein Wochenende.Daher das Döschen hinhalt 45 min 150 eu ist leicht verdientes Geld