Preis Situation im Sexgewerbe

Mehr als zwanzig Jahre berufliche Reisen nach Deutschland sprechen für sich.

Reisen ins kulinarische Fegefeuer.
Ich esse in D regelmässig gut. Mann muss halt bestellen was sie gerne und gut kochen (Braten mit Saft etc.) und nicht darüber herumlamentieren dass sie unser geliebtes Schnitzel halt anders interpretieren.
 
Wenn alle Stricke reissen, kenn ich noch a alte Frau, die will immer nix nehmen. I bring ihr dann immer von einem Imker in der Nachbarschaft a Glas'l Honig mit. Ja, den mag i scho, sagt's
 
Wenn alle Stricke reissen, kenn ich noch a alte Frau, die will immer nix nehmen. I bring ihr dann immer von einem Imker in der Nachbarschaft a Glas'l Honig mit. Ja, den mag i scho, sagt's
Gib’s zu du sammelst hier nur Stoff für ein Kabarett. Oder ein Bauern Theaterstück. Oder sonst irgend sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eure Meinung dazu.?
Ich habe einige Daten gesammelt.Fazit : In Österreich sind die Preise im Schnitt 20 bis 30 % gestiegen.
Das Service aber gesenkt.(Bis 60min) Habe 9 Laufhäuser in ganz Österreich abgegrast.
Bei uns in Bayern zum vergessen.Brennst wie Luster für nix. Die meisten nehmen auch kein Bares mehr.
Angebot und Nachfrage
 
Gib’s zu du sammelst hier nur Stoff für ein Kabarett. Oder ein Bauern Theaterstück. Oder sonst irgend sowas
Ich denke er ist eher einer von der Sorte, die sich gar keine Gedanken darüber machen kônnen, wie andere ihn unter Umständen wahrnehmen.
In seiner Welt existiert nur er, der Rest ist weißes Rauschen.
 
Ich habe voriges Jahr mein Transportunternehmen verkauft und bin in den Bezirk Traunstein gezogen .(Pension) .Das zur Richtigstellung.

Ja ist es.Wir haben unsere Firma ohne Hilfe aufgebaut,uns wurde nix geschenkt.
Keinen Urlaub kein Wochenende.Daher das Döschen hinhalt 45 min 150 eu ist leicht verdientes Geld
Erstmals Respekt für deine Lebensleistung.

Mein Vater fuhr bei einem Transportunternehmen.
Denke dein Preisvergleich hinkt gewaltig. Es gab bei euch viel Konkurrenz die die Preise kaputt gemacht haben. Die meisten günstigen Transportfirmen gibt es jetzt nicht mehr oder überleben nur wenn sie eine Retourfuhr bekommen.

Aber Döschen hinhalten?
Von 100% sind höchstens 10% angenehme Kunden.

1) Die sich anständig verhalten
2) Die auch verstehen das der Job fast wie Hochleistungssport ist.
3) Das auch viel Geld und Freizeit draufgeht für Topkörper und Beautyprodukte
4) Kosten für Miete, Steuerberater, Registrierkasse, usw.
5) Das es am Anfang schwer ist, den Männern zu vertrauen

Es gäbe noch einige Punkte
 
Zurück
Oben