Preis Situation im Sexgewerbe

....

Ich denke schon, dass diverse Preissteigerungen im Rotlicht in den letzten Jahren seit der Pandemie 2020 und Inflationskrise (die sich nun zur Wirtschaftskrise entwickelt hat) die Gesamtanzahl an männlichen Freiern in Österreich sinken lässt.

..... und die bled'n Schlamp'n geb'ns ollawäu no ned büllicha?.....

Insbesondere die untere Mittelschicht wird davon gebeutelt.

.. Vielleicht sollte Mann die beutelnden Bewegungen gleich sinnvoll nutzen....

Nun haben auch die Sexyhexis die Preise ab Februar angepasst/erhöht.
Seitdem ich im Gewerbe als Kunde verkehre, waren dort die Preise unverändert! 15 Jahre!

Eigentlich fast unglaublich.
:oops:

Unglaublich weil die 15 Jahre lang keine (Lohn) Anpassung hatten oder unglaublich, weil sie sich jetzt doch trauen?

Die Stunde in der Kfz Fachwerkstatt ist teurer ☝️
Ich habe den allergrößten Respekt vor der Arbeit der Sexarbeiterinnen, und ich bin der Meinung dass die Preise absolut gerechtfertigt sind.
Eine sehr gute Einstellung man sollte wirklich Respekt haben was da die Sexarbeiterin leisten das ist mit Sicherheit kein leicht verdientes Geld auch wenn es nach außen so ausschaut.

:oops:

Unglaublich weil die 15 Jahre lang keine (Lohn) Anpassung hatten oder unglaublich, weil sie sich jetzt doch trauen?
Unglaublich, dass es 15 Jahre lang keine Preisanpassung gab natürlich.
Preiskontanz ist zwar kundenseitig wirklich nett, aber es wäre legitim gewesen alle 2-3 Jahre einfach kleinere Erhöhungen vorzunehmen.

Unter mir persönlich bekannten Freiern (in der Regel aus Saunaclubs) ist es schon ein Thema. Vor allem bei abgespecktem Service bzw. Ausgliederung von bisher inbegriffenen Teilleistungen in Extraaufpreise.

Da in diesem Thema hier allerdings eher von allen Seiten herumgeblödelt wird, wie ich feststelle, bin ich hier raus aus dem Thread.
Ihr müsst euch um meine Einkünfte und Ausgaben keine Gedanken machen.

Zurück
Oben