- Reaktionen
- 104.120
- Checks
- 41
Vllt. warens aber a nur 50 Schilling.
Da Guade oide foische Fuffzga....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vllt. warens aber a nur 50 Schilling.
Dann solltest Du dringend dafür sorgen der oberen Mittelschicht anzugehören - dann kannst Du im Puff wieder wie ein junger Hund pudern
1996 gab's keinen €
Von denen mußt einige sammeln um im Sexgewerbe Vergnügungen zu genießenDa Guade oide foische Fuffzga....
Von 100% sind höchstens 10% angenehme Kunden.
Für sexuelle Dienstleistungen bezahlte ich 1996 zum letzten Mal in Polen 50 Euro für zwei SW eine Stunde lang.
....
Ich denke schon, dass diverse Preissteigerungen im Rotlicht in den letzten Jahren seit der Pandemie 2020 und Inflationskrise (die sich nun zur Wirtschaftskrise entwickelt hat) die Gesamtanzahl an männlichen Freiern in Österreich sinken lässt.
Insbesondere die untere Mittelschicht wird davon gebeutelt.
Nun haben auch die Sexyhexis die Preise ab Februar angepasst/erhöht.
Seitdem ich im Gewerbe als Kunde verkehre, waren dort die Preise unverändert! 15 Jahre!
Eigentlich fast unglaublich.
Von denen mußt einige sammeln um im Sexgewerbe Vergnügungen zu genießen
Unglaublich weil die 15 Jahre lang keine (Lohn) Anpassung hatten oder unglaublich, weil sie sich jetzt doch trauen?
Das ist wohl eine andere Frage - ich glaube es geht ihm eher um das Einkommen, um sich die marginal gestiegenen Gagen im Puff leisten zu können. Weil bildungsmässig bezweifle ich dass er den Aufstieg anstrebt.. Ob die obere Mittelschicht ihn aufnehmen möchte?.......
Eine sehr gute Einstellung man sollte wirklich Respekt haben was da die Sexarbeiterin leisten das ist mit Sicherheit kein leicht verdientes Geld auch wenn es nach außen so ausschaut.Die Stunde in der Kfz Fachwerkstatt ist teurer
Ich habe den allergrößten Respekt vor der Arbeit der Sexarbeiterinnen, und ich bin der Meinung dass die Preise absolut gerechtfertigt sind.
..... das ist mit Sicherheit kein leicht verdientes Geld auch wenn es nach außen so ausschaut.
Bekommst ja eine unglaubliche Leistung dafür.. Na glaubst i vaschenk mei Sammlung an a poa Huana?....
Bekommst ja eine unglaubliche Leistung dafür
..jeder muss an was glauben und ich glaub ich trink jetzt was... soi i des glau'm?....
..jeder muss an was glauben und ich glaub ich trink jetzt was.
Unglaublich, dass es 15 Jahre lang keine Preisanpassung gab natürlich.
Unglaublich weil die 15 Jahre lang keine (Lohn) Anpassung hatten oder unglaublich, weil sie sich jetzt doch trauen?
Liegt wohl daran, dass die Anbieter in diesem Marktsegment keine besondere Preissetzungsmacht haben respektive hatten.Seitdem ich im Gewerbe als Kunde verkehre, waren dort die Preise unverändert! 15 Jahre!
Eigentlich fast unglaublich.
Gut aufgepasst1996 gab's keinen €