Dienstleistungen Diverses Drunk Fetisch - Trinkfreudige Damen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Studio, Laufhaus o. ä. in dem ich einem Mädchen ein paar Drinks spendieren kann.

Bin für Hinweise dankbar;) .

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In allen Bars gibt es Girls, die einen riesigen und chronischen Durst haben.

Du wirst brennen wie ein Luster.

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Danke, die Ines hört sich toll an - Hast du mit ihr diesbezüglich schon Erfahrung gemacht :)?

Die Ines ist definitiv nichts für mich, die Arme sollte eine Therapie machen!! Das kann ich nicht unterstützen indem ich ihr auch noch etwas mitbringe!

Ich suche nicht nach einer Frau die gratis trinkt, natürlich gibt es dafür Taschengeld ;).

d.h. den von dir beschriebenen "Drunk Fetisch" sollten die Nutten haben

DU hättest einen "Geldvernichtungs-Fetisch"

in diesem Sinne : auf das Wohl der PROSTITUIERTEN

betrunkene Mädels gibt's oft in der Susi-bar und da geht's auch insgesamt sehr locker zu - aber in dem fall passt das mit geldvernichtungsfetisch ganz gut ;-)

…Da hat dagegen eine Bar einen großen Vorteil: Du kannst mehrere Damen gleichzeitig auf einen Drink einladen. Und das Beste: weder die Damen noch die Flaschen sind aufeinander eifersüchtig.

Ich habe tatsächlich vor Jahren in der Romantic Bar einen Herren miterlebt der am frühen Nachmittag alle anwesenden Damen (etwa 7) samt Barfrau auf Getränke eingeladen hat. Ich saß alleine mit meinem Mineral und konnte daher alles bestens beobachten. Irgendwann wollte der Herr eine Zwischenbilanz und zahlte samt Maut 2,5 t €!!!
Ich verließ kurz danach das Lokal und weiß nicht was sonst noch konsumiert wurde. Der Herr stammte aus dem Osten und konnte sich mit manchen Damen in Muttersprache unterhalten.

in diesem Sinne : auf das Wohl der PROSTITUIERTEN
Ein nettes Wortspiel. Selbst erfunden?

Abgesehen davon habe ich eine gewisse Aversion gegenüber Lokalen, wo die Mädchen wie die Löcher saufen (müssen?) und dafür geringe Prozente bekommen.

noch die Flaschen sind aufeinander eifersüchtig.

Vielleich ein ppar an den Nebenhockern bzw. Tischen, die im Zimmer eher nicht, die haben bereits Fut`ter :)

Abgesehen davon habe ich eine gewisse Aversion gegenüber Lokalen, wo die Mädchen wie die Löcher saufen (müssen?) und dafür geringe Prozente bekommen.

Ich behaupte, da brauchen wir uns keine Sorgen machen.

Eine Dame vom Gewerbe hat eine entsprechend zügige Schluckfrequenz, sodass sie etwa gleich viel wie beim Ficken verdient und macht sich dabei nicht mal die Fut schmutzig.
Außerdem gibt es ja bereits alle Damengetränke auch in einer alkoholfreien Version. Die Bardame weiß, welche Dame was bekommt. Bei großen Flaschen die gemeinsam mit dem Gast getrunken werden, landet der Großteil diskret im Sektkübel.

Und wir Männer: wir zahlen freiwillig dafür.

mein Puffbudget für 4 Monate !

Ich werde das gelangweilte Gesicht der Barfrau nicht vergessen als ich 7 Euro samt Trinkgeld kurz danach zahlte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben