S
Gast
(Gelöschter Account)
Es freut mich wenn es heute anders ist. Leider kannte ich vor etlichen Jahren einen Fall wo die Betreffende mehrmals wöchentlich mit einem Vollrausch nach Hause kam, vollgefüllt von spendierfreudigen Gästen, die sich an weichgesoffenen Nutten aufgeilen.Ich behaupte, da brauchen wir uns keine Sorgen machen...Außerdem gibt es ja bereits alle Damengetränke auch in einer alkoholfreien Version. Die Bardame weiß, welche Dame was bekommt. Bei großen Flaschen die gemeinsam mit dem Gast getrunken werden, landet der Großteil diskret im Sektkübel.
Und eine Zweite hat mir - zwar auch schon ein Weilchen her - erzählt sie sei auf Massagen umgestiegen nachdem sie vorher in der hier im Thread namentlich erwähnten Romantikbar bis in die frühen Morgenstunden durchsaufen durfte und dabei einen Sektbauch bekam.
Die Geschlechtsorgane einer Animierdame halten den Beruf schon aus, aber denke auch in ihre Leber.Eine Dame vom Gewerbe hat eine entsprechend zügige Schluckfrequenz, sodass sie etwa gleich viel wie beim Ficken verdient und macht sich dabei nicht mal die Fut schmutzig.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: