Dienstleistungen Diverses Drunk Fetisch - Trinkfreudige Damen

Ich behaupte, da brauchen wir uns keine Sorgen machen...Außerdem gibt es ja bereits alle Damengetränke auch in einer alkoholfreien Version. Die Bardame weiß, welche Dame was bekommt. Bei großen Flaschen die gemeinsam mit dem Gast getrunken werden, landet der Großteil diskret im Sektkübel.
Es freut mich wenn es heute anders ist. Leider kannte ich vor etlichen Jahren einen Fall wo die Betreffende mehrmals wöchentlich mit einem Vollrausch nach Hause kam, vollgefüllt von spendierfreudigen Gästen, die sich an weichgesoffenen Nutten aufgeilen.

Und eine Zweite hat mir - zwar auch schon ein Weilchen her - erzählt sie sei auf Massagen umgestiegen nachdem sie vorher in der hier im Thread namentlich erwähnten Romantikbar bis in die frühen Morgenstunden durchsaufen durfte und dabei einen Sektbauch bekam.

Eine Dame vom Gewerbe hat eine entsprechend zügige Schluckfrequenz, sodass sie etwa gleich viel wie beim Ficken verdient und macht sich dabei nicht mal die Fut schmutzig.
Die Geschlechtsorgane einer Animierdame halten den Beruf schon aus, aber denke auch in ihre Leber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
…Ich kann mich auch an eine Bardame in der Mamalu Bar erinnern. Sie wurde immer wieder von Gästen auf ein Glas Sekt eingeladen. Sie stieß mit dem Gast an, machte einen kleinen Schluck und schüttete anschließend den Rest in die Abwasch. Ich sprach sie mal darauf an. Sie antwortete „Wie soll ich sonst ein Lokal bis in den morgen führen wenn ich täglich 10 Gläser Sekt bekomme?“.
Da die zahlenden Gäste das auch sehen konnten, gehe ich von einen bewussten "Geldvernichtungsfetisch" aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück zum Thema: Im Tischmädchenlokal Café Bobby Veronikagasse Ecke Schellhammergasse trifft man abends immer wieder auf Balkanmädels, die sich eigentlich auch gern ansaufen. Bei den Mädels im Bobby geht generell einiges, auch ohne Alk. Die Getränkepreise dort sind echt moderat.

Eine Bar ist mir weniger sympathisch, lieber wäre mir ein Laufhaus oder privat wo ich ein Mädchen dafür bezahle vor mir einen über den Durst zu trinken, ich möchte aber keinen Sex!

wo ich ein Mädchen dafür bezahle vor mir einen über den Durst zu trinken, ich möchte aber keinen Sex!

darauf lasse ich mich auch umschulen......

kommt mich zwei drittel billiger als bisher.......

:mrgreen:

PS : eigentlich sollts genügen

die Getränke zu bezahlen

zusätzlich fürs TRINKEN ZAHLEN

scheint mir zuviel.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Bar ist mir weniger sympathisch, lieber wäre mir ein Laufhaus oder privat wo ich ein Mädchen dafür bezahle vor mir einen über den Durst zu trinken, ich möchte aber keinen Sex!
geh zu einer die schon besoffen ist, dann kostet das nichts.

Ich möchte der Frau aber dabei zusehen ;) .

Also es wäre mir jedenfalls 2 Stunden wert!

Aber ich kann ja nicht einfach mit zwei Flaschen Wein in ein Laufhaus spazieren und fragen welche Lady Lust hätte sich einen anzutrinken;) ...

Ich möchte der Frau aber dabei zusehen ;) .

Also es wäre mir jedenfalls 2 Stunden wert!

Aber ich kann ja nicht einfach mit zwei Flaschen Wein in ein Laufhaus spazieren und fragen welche Lady Lust hätte sich einen anzutrinken;) ...

Kurz vor der Sperrstunde & Preis wie halt 2 Std. ficken, geb ich dem Vorhaben sogar ne Chance, insofern der Strizzi mitsaufen darf.

Zurück
Oben