Drunk mistakes

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich wollte mich mit einer Frage an die Community wenden.
Dieses Wochende hatte ich "ziemlich heftig" gfeiert und war danach ziemlich angetrunken.

Auf jeden Fall kam ich in meinem betrunkenen Zustand auf die glorreiche Idee in einen Club für gewissen Dienste zu gehen(wohlgemerkt mein erster Besuch in solch einem Establishment).

Der Club selbst war sehr schön und sauber (eintritt 80€ und alles andere nochmal extra), und er wirkte allgemein sehr seriös.

Ich habe mir dann natürlich "Spass" gegönnt habe aber Gottseidank so weit mitgedacht und selbst Blowjob mit Gummi verlangt.

Jetzt meine Frage nachdem ich den Club wieder verlassen hatte und auch jetzt das Wochenende zerfrisst mich eine Irrationale Angst mir irgendetwas zugezogen zu haben.
Ausserdem überfallen mich extreme gefühle des Selbstekels, habe mich alleine dieses Wochenende (2 Tage) locker 10 mal geduscht, ich möchte nicht einmal in die Nähe meiner Familie gehen in der Angst "Kontaminiert" zu sein.

Kennt diese Gefühle jemand und wie geht ihr damit um ?
 
Du solltest dich mal damit beschäftigen auf welchem Weg Geschlechtskrankheiten übertragbar sind.
Wenn du in einer vollen Ubahn im Winter bist und neben jemandem mit einer Grippe stehst kannst du auch eine Grippe bekommen. Aber du wirst dir kein HIV holen können!
Wenn du Sex mit einer fremden Person ohne Gummi hast kann es sein das Du HIV HepC Tripper oder sonst was bekommst.
Wenn du dir ohne Gummi einen lutschen lässt ist das Risiko ehr gering... wenn du jedoch jemand anderem einen bläst ohne Schutz und das Sperma in deinem Mund ist und du hast vielleicht irgendwo eine kleine Verletzung im Mund steigt das Risiko schon.
Blut ist Überträger Nummer 1 was Krankheiten anbelant.
 
Prinzipiell weis ich das die Chance mich mit etwas angesteckt zu haben gegen Null geht. Sexuellenkontakt mit Gummi zu haben ist ein Grundprinzip meinerseits, gedankt sei der guten Aufklärungsarbeit in unserem Bildungssystem. Außerdem war es auf keinen Fall ein billiger Club:verwirrt:
Bei mir ist es weit mehr ein Gefühl des Selbstekels, deswegen sagte ich ja "irrationale Angst".

Ich wollte einfach diese Gedanken loswerden und vielleicht Erfahrungen und Rat im kollektiven Wissen des Forums einholen.
Auf jeden Fall Danke für deine schnelle Antwort :)
 
Die Damen in solchen Clubs haben normalerweise auch eine Gesundheitskarte.
"Irrationale Angst" kann ich nachvollziehen. Wenn du dich in drei Monaten testen lässt dann kannst du dir sicher sein das du gesund bist ;)
 
Du hast keine "echte" Angst (mehr Schutz geht ned) sondern Du schämst Dich anscheinend unterbewusst...

Denk mal nach warum.
 
Hi,

Jetzt meine Frage nachdem ich den Club wieder verlassen hatte und auch jetzt das Wochenende zerfrisst mich eine Irrationale Angst mir irgendetwas zugezogen zu haben.
Ausserdem überfallen mich extreme gefühle des Selbstekels, habe mich alleine dieses Wochenende (2 Tage) locker 10 mal geduscht, ich möchte nicht einmal in die Nähe meiner Familie gehen in der Angst "Kontaminiert" zu sein.

Kennt diese Gefühle jemand und wie geht ihr damit um ?

ein Fall für den Hirnklempner ... wenn Du "Familie" schreibst, lese ich in dem Kontext Frau und Kinder, die Du mit Deinem Verhalten eventuell verlieren könntest.

LG Tom
 
Hallo ich wollte mich mit einer Frage an die Community wenden.
Dieses Wochende hatte ich "ziemlich heftig" gfeiert und war danach ziemlich angetrunken.

Auf jeden Fall kam ich in meinem betrunkenen Zustand auf die glorreiche Idee in einen Club für gewissen Dienste zu gehen(wohlgemerkt mein erster Besuch in solch einem Establishment).

Der Club selbst war sehr schön und sauber (eintritt 80€ und alles andere nochmal extra), und er wirkte allgemein sehr seriös.

Ich habe mir dann natürlich "Spass" gegönnt habe aber Gottseidank so weit mitgedacht und selbst Blowjob mit Gummi verlangt.

Jetzt meine Frage nachdem ich den Club wieder verlassen hatte und auch jetzt das Wochenende zerfrisst mich eine Irrationale Angst mir irgendetwas zugezogen zu haben.
Ausserdem überfallen mich extreme gefühle des Selbstekels, habe mich alleine dieses Wochenende (2 Tage) locker 10 mal geduscht, ich möchte nicht einmal in die Nähe meiner Familie gehen in der Angst "Kontaminiert" zu sein.

Kennt diese Gefühle jemand und wie geht ihr damit um ?


Nein solche Gefühle kenne ich nicht , das erste Gefühl das mir Angst machen würde wäre 80 Euro zu bezahlen für Nothing.
Ok soll jeder machen mit seinem Geld was er will aber warum Handelt man anders wenn man betrunken ist ??

Entweder die Grund Einstellung überprüfen oder den Alkohol weglassen in Zukunft ;).
 
Außerdem war es auf keinen Fall ein billiger Club
das alleine sagt aber in bezug auf Ansteckungsgefahren u.ä. gar nix.
Hauptausschaggebend sind die Sexualpraktiken - ohne Unterschied auf teures oder nicht teures Ambiente.

Aber so, wie Du Dein Erlebnis schilderst - da ist eine Ansteckungsgefahr äußerst gering.
 
Erstmal danke an alle die meine Frage beantwortet haben !!!! :)

Was ich vielleicht erwähnen sollte:
Ich habe weder Frau noch Kinder ich rede hier tatsächlich von meiner Geburtsfamilie.
(Sollte vielleicht erwähnen bin mitte 20 also relativ jung ;) )

Ich war nicht der erste und werde sicher nicht der letzte sein der angetrunken etwas macht das er am nächsten tag zutiefst bereut.
Ich habe mich mit meiner Frage an dieses Forum gewendet, da dies mein erstes Erlebnis dieser Art war und ich nicht wusste wie ich damit umgehen soll.
Meine Hoffnung war von den gesammelten Erfahrungen des Forums zu profitieren.
 
Hi,

Ich war nicht der erste und werde sicher nicht der letzte sein der angetrunken etwas macht das er am nächsten tag zutiefst bereut.

aber keiner, der es in einem Forum an die große Glocke hängt. ;)

Ich habe mich mit meiner Frage an dieses Forum gewendet, da dies mein erstes Erlebnis dieser Art war und ich nicht wusste wie ich damit umgehen soll.
Meine Hoffnung war von den gesammelten Erfahrungen des Forums zu profitieren.

Klar geht es anderen auch so, aber nicht mit der Folge des Waschzwangs - da ist der Psychodoc zuständig ...

LG Tom
 
Der Kater gehört auch dazu. Mach dich nicht fertig. Sofern es nicht jedes Wochenende passiert, nimms mit Humor.
 
Nüchtern hättest dich vielleicht nicht getraut, sieh es als Erfahrung, jetzt ist es vom Tisch du hast es erlebt und fertig.
 
Geh zur Aidshilfe oder irgendeiner anderen Institution, die solche Tests macht und lass dich testen.
Was isn dabei das Problem.
 
Kann ich nachvollziehen, Deine Ängste! Vor allem das autosomal dominant vererbbare "Stangenfieber" kannst dir schon bei einer simplen Berührung zuziehen. Aber, Entwarnung, spätestens wenn Du Montag früh wieder vor Deiner Lehrerin stehst, heilt das von selber aus!
 
Kann ich nachvollziehen, Deine Ängste! Vor allem das autosomal dominant vererbbare "Stangenfieber" kannst dir schon bei einer simplen Berührung zuziehen. Aber, Entwarnung, spätestens wenn Du Montag früh wieder vor Deiner Lehrerin stehst, heilt das von selber aus!
So einen Oberlehrerscheiß kann man getrost in die Tonne kloppen.
 
Zurück
Oben