Drunk mistakes

der threaderöffner dramaqueent hier aufs ärgste rum und hat in wirklichkeit tatsächlich nur angst vor seinem eigenen gewissen, da er sich eben eh geschützt hat.
Und schon kommt jemand, der ihm die leviten liest. Man könnte es auch einfach unbeantwortet lassen. Aber das verschafft wahrscheinlich Befriedigung.
 
Erst mal festgestellt:
Wenn es so gewesen ist wie du erzählst hast du dir sicher nichts zugezogen oder eingefangen.
Ein HIV Test ist dann genau so überflüssig wie jede andere Untersuchung.

Warum du dich schmutzig fühlst seither, solltest du dich selbst fragen.

Findest du die Frauen die dort arbeiten schmutzig, oder die Tatsache, dass du dort warst.

Und nein, dieses Gefühl kenne ich nicht.
Nach einem Date bin ich eigentlich immer sehr glücklich. Wobei ich dabei auch nie Betrunken bin.

Hinterfrage einfach ob Prostitution wirklich dieses Vorurteil verdient hat, dass du in deinem Kopf konstruiert hast.

Ach ja, ein paar Antworten hier sind echt letztklassig und entbehrenswert:(
 
Erstmal @Mitglied #473553
Großartiger Beitrag :klatsch:

@TE: hast alles richtig gemacht. Kein Grund zur Sorge oder gar Panik. :cool:
Und noch eine persönliche Anmerkung, weil ich das in den diversen Foren nach irgendwelchen vermeintlichen "Entgleisungen" (leider) sehr häufig lese: betrunken gewesen zu sein ist eine ganz ganz schwache Ausrede. Nach einem Unfall mit dem Auto oder nach einem Puffbesuch, völlig egal... :zzz:
 
Hinterfrage einfach ob Prostitution wirklich dieses Vorurteil verdient hat, dass du in deinem Kopf konstruiert hast.
ich habs einmal bgelesen, dann noch einmal, und dann wieder. Vorurteil habe ich keines ausfindig machen können. Muss das echt immer sein, dass andere Menschen glauben zu wissen was jemand anderer denkt?
 
der threaderöffner dramaqueent hier aufs ärgste rum und hat in wirklichkeit tatsächlich nur angst vor seinem eigenen gewissen, da er sich eben eh geschützt hat.

...und erinnert mich von der Schreibweise an andere neu angemeldete User die ähnliche "Rat von Community erbeten" Züge zeigen.
Vielleicht "alle derselbe" :rolleyes:

Jedenfalls ist häufiges Duschen infolge Selbstekels eine Art Reinigungsversuch der Seele und ein Zeichen dass die Handlung für einen selbst nicht okay war...
Rate zur Selbstreflexion und Konfliktlösung.
Duschen ist auf Dauer unzureichend.

Konkret:
Aufs Gewissen achten - es scheint gut zu funktionieren.
Schuldgefühle analysieren - sich selbst vergeben.
Bedürfnisse wahrnehmen - Antrieb feststellen, was einen dazu treibt usw.
Ziel: Haltung und Handlungen anpassen.

Ängste kann auch ein Arzt mit Blutuntersuchung nehmen, wenn welche bleiben - aber die Hauptlast trägst Du selbst mit Dir / in Dir. Absolution wird Dir das EF keine geben können ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs einmal gelesen, dann noch einmal, und dann wieder. Vorurteil habe ich keines ausfindig machen können. Muss das echt immer sein, dass andere Menschen glauben zu wissen was jemand anderer denkt?

Vorurteile im Bereich der Prostitution sind inflationär vorhanden.
Wenn sich der TE schmutzig fühlt, stelle ich halt ein Vermutung an.

Ob ich recht hab oder nicht kann eh nur der TE beurteilen;)
 
Wofür man sich allerdings wirklich massiv schämen sollte, ist, in betrunkenem Zustand von anderen zu erwarten, dass sie sexuelle Handlungen an einem alk-stinkenden Körper vornehmen.

Beim Fortgehen im Privatbereich, wenn alle Beteiligten was getrunken haben, ist das wurscht. Aber von Dienstleisterinnen, die sich professionell und positiv um das sexuelle Wohlbefinden ihrer Kundschaft kümmern wollen, zu erwarten, den Alkmief zu ertragen, und das auch noch so selbstverständlich, dass deren Befinden hier gar nicht bedacht wird, ist eine arrogante Anmaßung, die ihresgleichen sucht.

Ich bin jetzt ein Jahr im Geschäft und hatte noch nie einen alkoholversifften Kunden. Das hat sich bisher noch niemand getraut, ist absolut unüblich und würde meinerseits zu einer sofortigen Beendigung des Dates führen.

So ein Verhalten ist eine Grenzverletzung sondergleichen und zeugt von null Verantwortungsgefühl Mitmenschen gegenüber. Pfui. :vomit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben