Privat Diverses Dubai für Frauen

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Ich muß aus beruflichen Gründen demnächst nach Dubai.

Hat jemand hier Ahnung wie man als Frau sich dort am besten benimmt und trotzdem seinen Spaß hat.

In den arabischen Ländern gelten ja andere Sitten als bei uns. Und ich kann mir vorstellen das es dort nicht so einfach ist, mal einen Mann mit auf Zimmer zu nehmen. :confused:

Wenn also hier jemand mit Dubai Erfahrung haben sollte, waere ich über eine Nachricht erfreut. :)

Vieleicht kennt ja auch jemand Orte wo man ohne große Gefahr was zum :poppen: findet.

Hi komme zwar nicht aus Dubai wenn du magst könnten ja wir beide mal was geiles anstellen!

dubai ist sehr westlich. du wirst dort kaum probleme haben. ich würde aber trotzdem ein paar vorsichtsmassnahmen treffen und nichts offensichtliches öffentlich darstellen. ich würde auch nicht unbedingt alleine unterwegs sein.

Zuckergoschal...als Frau wirst keine Probleme nen Mann dort zu finden. Arabisch Männer sind genauso lasziv wie die europäischen. Ich weiss das bin selbst einer :mrgreen

Also wie bereits erwähnt ist Dubai und die ganzen VAE(UAE) sehr westlich orientiert.
Dies gilt auch für die Kleidung der Damen nur sollte man sich an gewisse regeln halten.
Am Strand kein oben ohne, Röcke bis zum Knie, Schultern bedeckt halten, ansonsten ist es da unten eher unkompliziert es sei denn du willst noch einen abstecher nach Saudiarabien machen das wäre dann ein ganz anderes kapitel*gg*.
Übrigens auch wenn sie da unten westlich orientiert sind so sind die männer noch immer die nr.1 und lassen sich ungern von frauen in öffentlichkeit was sagen, und wenn du noch dazu eine fesche Katze bist , na dann mach dich auf was bereit weil braten können die wie die weltmeister*gg*

lg

zuckergoscherl, auch wenn Dubai beriets sehr westlich orientiert ist , so bleibt es ein anderer Kulturkreis, indem die männer das sagen haben. Kleidungstechnisch, rate ich dir keinesfalls oben ohne am strand. Kleidung lang ( am besten bodenlang) hat auch seine vorteile beim lokalen klima, da man darunter sehr luftig gehen kann.

Sich keinesfalls von einem mann in der Öffentlcihkeit angreifen lassen, ( hand nehmen oder umarmen)--> NO GO !!!! Du kannst es machen , nur begibst du sich dann auf das niveau das dort russische nutten normalerweise haben.

Frauen die sich in dem kulturkreis richtig bewegen können wird respekt gezollt. Viele andere werden als spielzeug betrachtet. Mann aufs Zimmer, schwierig aber geht. Zumindest die erfahrung einer guten bekannten von mir.

zuckergoscherl, auch wenn Dubai beriets sehr westlich orientiert ist , so bleibt es ein anderer Kulturkreis, indem die männer das sagen haben. Kleidungstechnisch, rate ich dir keinesfalls oben ohne am strand. Kleidung lang ( am besten bodenlang) hat auch seine vorteile beim lokalen klima, da man darunter sehr luftig gehen kann.

Sich keinesfalls von einem mann in der Öffentlcihkeit angreifen lassen, ( hand nehmen oder umarmen)--> NO GO !!!! Du kannst es machen , nur begibst du sich dann auf das niveau das dort russische nutten normalerweise haben.

Frauen die sich in dem kulturkreis richtig bewegen können wird respekt gezollt. Viele andere werden als spielzeug betrachtet. Mann aufs Zimmer, schwierig aber geht. Zumindest die erfahrung einer guten bekannten von mir.

das kann ich nur unterschreiben!
habe selbst fast 1 jahr in ägypten gelebt und würde reisenden dieselben ratschläge geben.
möchte aber noch eines zu bedenken geben: wenn ein moslem mit einer christin (oder vice versa) "erwischt" wird, gehen beide in den häf´n und das ist nicht lustig. (dort haben die blöder weise absolut keine westlichen standards...). in ländern wie saudi arab. wo auch noch die sharia gilt, muss man auch mit "steinigung" und ähnlichem rechnen...
sorry, wenn meine ansagen echte ab-turner sind, aber die zeiten sind gegenüber 1992 mit sicherheit radikaler und härter geworden.

möglich ist siches alles - ich würde aber die finger davon lassen (zumindest als durchschnittsreisender ohne "allerhöchste beziehungen")

Glaubst nicht, dass sie schon retour ist? Sie schrieb demnächst! Und das ist 2,5 Jahre her....!

Glaubst nicht, dass sie schon retour ist? Sie schrieb demnächst! Und das ist 2,5 Jahre her....!

wo du recht hast, hast du recht! :lol:

aber das thema ist ja aus gegebenem anlass (siehe türkei) aktueller denn je!...

Bestimmt. Und ich würde ihr in jedem Fall empfehlen sich an Frank Sinatra zu halten

"Dubai dubidu..."

Zurück
Oben