Dienstleistungen Diverses Dünn, jung und geil in Salzburg

lach aber die hat sich doch noch nicht an Wiener Preise angepasst, das geht gar nicht :)
 
nun sie hat einen preis bei kauf mich angegeben, und 200 Euro die Stunde, ist definitiv nicht wiener Preisniveau also viel zu teuer

und warum sollte sie einen teuren preis angeben nur um dann am Telefon billiger zu sein, wäre jetzt eher die falsche Geschäftspolitik
 
stimmt, auch da liegt sie heftig drüber, aber sie wird auch so ihr Klientel haben, manch einer gönnt sich ja gerne mal was
Mag sein, dass sie heftig über deinen Preisen liegt, aber für Salzburg sind 200 Euro eher gehobener Durchschnitt.
 
ich hab eher humane preise, aber ich kann mich an etliche Jammerthreads erinnern weil jemand 150 nahm...ich glaub ich bin zu billig
 
warum meldet sich immer eine dicke zum Thema jung, dünn,,,,,usw. haben sie keine arbeit Madame?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern im verregneten Salzburg und besuchte die Natali(e) im LH Vesuv - eine lustige kleine erblondete Bulgarin, die vergnügt in der dunklen, etwas heruntergekommenen Höhle ihre Dienste anbietet. 1/2 h 100 €, 1h 150 € und NF 30€ extra...Sie ist auch beim Sex sehr girlfriendartig, küsst zwar nicht, aber lässt sich gerne lecken und schiesst sich in eine andere Welt, ob sie dabei kommt, weiss ich nicht! Danach reitet sie ausgiebig und sehr engagiert....kann den Salzburgern nur empfehlen sie zu besuchen, denn Sie ist wahrlich ein Sonnenschein in dieser manchmal sehr verregneten Stadt!
 
Im Babylon kostet die Stunde so viel ich weiß 420,- Euro, dafür kannst essen und trinken so viel du möchtest
 
Nachdem ich eine Zeit lange nicht mehr in Salzburg war, es hat sich etwas zum positiven geändert.

Sieht unter Kaufmich.com

Vanessaliebe
Geheime
Junfe_Sub (wobei sie schon etwas mehr an den Hüften hat)
 
Vanessa find ich zb. extrem heiss.
Hat sich leider noch nicht ergeben das ich sie besuche
 
Zurück
Oben