R
Gast
(Gelöschter Account)
Sie inseriert auf Flirtpoint at, 0650...eine Kleine blonde Lolita Maus mit exzellenten Deutschkenntnissen,
per Telefon einen Termin ausgemacht, machte einen netten Eindruck auf mich,
halbe Stunde 50 Euro
Als mir die Tür geöffnet wird, bin ich positiv überascht, eine sehr ansprechende Person in einem
entsrechenden Outfit , Heels, Strapse, oben ohne öffnet mir die Tür, weiters bittet sie mir einen Drink an.
Sehr gepflegtes Mädchen und schöne Wohnung muss ich sagen
Die Titten sind aus Silikon, schön gemacht, etwas plastisch halt, sie lässt sich nicht gerne am Busen und an den Nippeln anfassen.
Beim näheren Betrachten muss ich auch feststellen,dass sie nicht mehr die Jüngtse ist, auch an ihrem Gesicht dürfte schon nachgeholfen worden sein.
Rund um die Augen hat sie kleine Krähenfüsse, das ist das einzige wo es an dem Mädchen etwas Faltiges zu finden gibt.
Sie ist sehr schlank und hat einen makellosen Körper.
Sie ist bestimmend und gibt die Richtung vor, zuerst MAssage, was ich eigentlich gar nicht wollte,
doch sie bestand darauf und sie redet ständig.....
Die Massage war wie ich feststellen musste 1 a,
danach noch Öl auf die Titten und Schwanz, und spanisch, abwechselnd NF, ZK
NF ist nicht schlecht, wobei sie immer wieder zubald zu langsam dabei wird,
beim Verkehr mit Gleitgel geht sie mäßig mit.Sie ist eng und lässt mich nicht ganz rein, nicht so toll für mich
WH = 75 Prozent für mich kam zu wenig geile Stimmung dabei auf, da sie immer irgendetwas redet, außerdem schaut sie auf die Uhr und will das Finale...
Meine Empfehlung, nehmt eine Stunde und gebt einen Bericht ab, ich hatte mit dieser Massage zu viel Zeit vergeudet.
per Telefon einen Termin ausgemacht, machte einen netten Eindruck auf mich,
halbe Stunde 50 Euro
Als mir die Tür geöffnet wird, bin ich positiv überascht, eine sehr ansprechende Person in einem
entsrechenden Outfit , Heels, Strapse, oben ohne öffnet mir die Tür, weiters bittet sie mir einen Drink an.
Sehr gepflegtes Mädchen und schöne Wohnung muss ich sagen
Die Titten sind aus Silikon, schön gemacht, etwas plastisch halt, sie lässt sich nicht gerne am Busen und an den Nippeln anfassen.
Beim näheren Betrachten muss ich auch feststellen,dass sie nicht mehr die Jüngtse ist, auch an ihrem Gesicht dürfte schon nachgeholfen worden sein.
Rund um die Augen hat sie kleine Krähenfüsse, das ist das einzige wo es an dem Mädchen etwas Faltiges zu finden gibt.
Sie ist sehr schlank und hat einen makellosen Körper.
Sie ist bestimmend und gibt die Richtung vor, zuerst MAssage, was ich eigentlich gar nicht wollte,
doch sie bestand darauf und sie redet ständig.....
Die Massage war wie ich feststellen musste 1 a,
danach noch Öl auf die Titten und Schwanz, und spanisch, abwechselnd NF, ZK
NF ist nicht schlecht, wobei sie immer wieder zubald zu langsam dabei wird,
beim Verkehr mit Gleitgel geht sie mäßig mit.Sie ist eng und lässt mich nicht ganz rein, nicht so toll für mich
WH = 75 Prozent für mich kam zu wenig geile Stimmung dabei auf, da sie immer irgendetwas redet, außerdem schaut sie auf die Uhr und will das Finale...
Meine Empfehlung, nehmt eine Stunde und gebt einen Bericht ab, ich hatte mit dieser Massage zu viel Zeit vergeudet.