Dienstleistungen Diverses Dürnbergerstrasse Neuzugang Loita Typ

R

Gast

(Gelöschter Account)
Sie inseriert auf Flirtpoint at, 0650...eine Kleine blonde Lolita Maus mit exzellenten Deutschkenntnissen,
per Telefon einen Termin ausgemacht, machte einen netten Eindruck auf mich,
halbe Stunde 50 Euro

Als mir die Tür geöffnet wird, bin ich positiv überascht, eine sehr ansprechende Person in einem
entsrechenden Outfit , Heels, Strapse, oben ohne öffnet mir die Tür, weiters bittet sie mir einen Drink an.

Sehr gepflegtes Mädchen und schöne Wohnung muss ich sagen

Die Titten sind aus Silikon, schön gemacht, etwas plastisch halt, sie lässt sich nicht gerne am Busen und an den Nippeln anfassen.

Beim näheren Betrachten muss ich auch feststellen,dass sie nicht mehr die Jüngtse ist, auch an ihrem Gesicht dürfte schon nachgeholfen worden sein.
Rund um die Augen hat sie kleine Krähenfüsse, das ist das einzige wo es an dem Mädchen etwas Faltiges zu finden gibt.

Sie ist sehr schlank und hat einen makellosen Körper.

Sie ist bestimmend und gibt die Richtung vor, zuerst MAssage, was ich eigentlich gar nicht wollte,
doch sie bestand darauf und sie redet ständig.....

Die Massage war wie ich feststellen musste 1 a,
danach noch Öl auf die Titten und Schwanz, und spanisch, abwechselnd NF, ZK

NF ist nicht schlecht, wobei sie immer wieder zubald zu langsam dabei wird,
beim Verkehr mit Gleitgel geht sie mäßig mit.Sie ist eng und lässt mich nicht ganz rein, nicht so toll für mich

WH = 75 Prozent für mich kam zu wenig geile Stimmung dabei auf, da sie immer irgendetwas redet, außerdem schaut sie auf die Uhr und will das Finale...

Meine Empfehlung, nehmt eine Stunde und gebt einen Bericht ab, ich hatte mit dieser Massage zu viel Zeit vergeudet.

hy, ist das das inserat mit dem bild wo die blonde da kniet und weisse strümpfe anhat???

wer bei Brust Implantaten am plastischen Chirurgen spart, spart sicher an der falschen Stelle; das Ergebnis des Sparens an der falschen Stelle kann man schön am Foto sehen; ich hätte mich an ihrer Stelle wenigstens von der anderen Seite fotografieren lassen um die hässliche Verknorpelung zwischen den Titties im Schatten verschwinden zu lassen

wenn du schon die Straße korrigierst, könntest du uns wenigstens sagen wo sie ist!!! in Linz,Salzburg,Wien ...

der Beitrag steht im OÖ-Forum, verfasst von einem Linzer; ich würde also auch nach 10+ Glühwein noch meinen Arsch darauf verwetten, dass hier nicht von Salzburg & Wien die Rede ist; im übrigen hilft Google

Bin eben bei ihr gewesen.
Sie: klein, netter kompakter leicht trainierter Körper, feste Silikontitten, Fältchen bei den Augen ja -
mich störten sie nicht, spricht sehr gut deutsch, legt Wert auf Hygiene - Mundspühlung
Ihr NF ist vom Feinsten!
Massage ebenfalls! Sehr kräftig.
GV auf mir war Super - alles in Hocke - super Aussicht auf ihre Muschi wie sie meinen Schwanz immer
wieder in ihr verschwinden ließ!

GV ich auf ihr - da ließ sie mich nicht ganz zustoßen (rein) und der "Funke" ist auch bei mir nicht ganz
Übergesprungen.
Alles in allem aber sicher eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse in Linz!!!
Komme sicher wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magdalena vertritt zur Zeit ,,Anal-Martina,, die momentan auf Urlaub ist ...

Wer kann etwas über Anal-Martina berichten?
Alter, Aussehen,...
Ist sie sonst in der Dürrnbergerstr.?

Kleine analnutte mit riesenschamlippen; kann man durchaus empfehlen; für 50 euro mit av durchaus o.k.
Wh 85 %