F
Gast
(Gelöschter Account)
Gestern Nachmittag war ich sehr geil. Und den billigsten Sex (selber Hand anlegen) wollte ich auch nicht trotz meiner knappen Kasse.
Also bin ich ins Laufhaus gefahren. Es hat mich aber keine so richtig angeturnt und es ist mir auch keine auf meinen üblichen 80er Schmäh für die halbe Stunde eingestiegen.
Hab dort schon oft 80 für eine halbe Stunde gezahlt. 100 noch nie.
Also dann weiter von der Paschingerstrasse 33 in die Paschingerstrasse 74.
Da ich nicht viel Zeit hatte, war es mir egal, ob Csilla, Carmen oder Jenny. Mit allen 3 hatte ich schon das Vergnügen und war zufrieden.
Wie es der Teufel will, waren alle 3 besetzt.
Da saß neben anderen aber auch noch eine eher große, braunhaarige Ungarin namens Elisabeth herum.
Schnell waren wir uns einig. Sehr gutes Service, ähnlich wie bei Jenny. nur weniger Vorbau. Aber schöner GFS.
Legte noch einen 20er drauf für ein 2. Mal spritzen, also 80 insgesamt.
Elisabeth ist eine absolute Alternative zu den Standarddamen der Paschingerstrasse 74. Hab sie aber noch nie dort gesehen. Ist entweder neu oder nicht so oft da. Hab sie gar nicht gefragt.
Große Wiederholungsgefahr !!!
Also bin ich ins Laufhaus gefahren. Es hat mich aber keine so richtig angeturnt und es ist mir auch keine auf meinen üblichen 80er Schmäh für die halbe Stunde eingestiegen.
Hab dort schon oft 80 für eine halbe Stunde gezahlt. 100 noch nie.
Also dann weiter von der Paschingerstrasse 33 in die Paschingerstrasse 74.
Da ich nicht viel Zeit hatte, war es mir egal, ob Csilla, Carmen oder Jenny. Mit allen 3 hatte ich schon das Vergnügen und war zufrieden.
Wie es der Teufel will, waren alle 3 besetzt.
Da saß neben anderen aber auch noch eine eher große, braunhaarige Ungarin namens Elisabeth herum.
Schnell waren wir uns einig. Sehr gutes Service, ähnlich wie bei Jenny. nur weniger Vorbau. Aber schöner GFS.
Legte noch einen 20er drauf für ein 2. Mal spritzen, also 80 insgesamt.
Elisabeth ist eine absolute Alternative zu den Standarddamen der Paschingerstrasse 74. Hab sie aber noch nie dort gesehen. Ist entweder neu oder nicht so oft da. Hab sie gar nicht gefragt.
Große Wiederholungsgefahr !!!