Dienstleistungen Diverses Sensationeller Neuzugang in der Paschingerstrasse 74 - JENNY

Einspruch abgelehnt!!! Herr Oberlehrer !

Du verstehst das ned! Schmeichler ist Partei, und sein Gutachten daher wertlos. Das änderst Du auch ned, wenn jetzt tausend andere das gleiche sagen wie er. Bleib' doch sachlich! :mrgreen:

Und Herr Obersteirer, kommens mal selber testen, und dann gebens wieder einen Kommentar dazu ab.

Du glaubst aber hoffentlich eh ned, dass ich mich daran halt, oder? :mrgreen:
Außerdem - nix Obersteirer ------> Oststeirer! :cool:
Bleib' doch sachlich! :)

Hallo Leute !
Also ich war gestern Abend auf ein halbes Stündchen bei Jenny. Gut investierte 80 Euro.
Ich kann nur Bert99 zitieren..... gäbe es nur mehr solche Frauen ....
Da kann sich so ein junger Mann wie ich einfach austoben.
Jennys Körper ist eine herrliche Spielwiese.

Wiederholungfaktor 80 % nur deshalb weil ich nicht solche Budgets wie GERAD oder SCHMEICHLER zur Verfügung habe.

Mir fehlts einfach an der Knete und daher muss ich viel gustieren, bevor ich wo zuschlage.
Dieses Forum ist dabei meine wichtigste Orientierungshilfe.

Leider ist die Jenny am Sonntag schon wieder dahin.
Na ja, vermutlich genug Geld verdient und ab die Post.
Immer das gleiche mit den Damen.
Wann sie wiederkommen wird, das steht in den Sternen.

Schade.

Jenny fährt am Sonntag in ihre Heimat :winke: nach Sziget macht 2 Wochen Urlaub und kommt dann wieder. :hurra:

Glg. Bert

Hy marco100000
Wir schreiben nur Erfahrungsberichte !
Wie Werbung sieht das für mich nicht aus.

Und wegen der Orangenhaut-den Beweis wirst Du nicht finden.
Aber ich bin eh bald wieder am Zimmer mit ihr und werde fieberhaft suchen, ob ich irgendwo einen Milimeter Orangenhaut finde.

Ich wollte heute den Wahrheitsbeweis antretten und fuhr in die
Herzlbar, es war um 12 Uhr nur eine Dame anwesend Gina od. Csilla aus Ungarn als ich nach Jenny fragte, hieß es sie wäre auf Urlaub.
Csilla meinte sie wäre besser (schlecken,blasen,ficken) und schöner als Jenny und da heute ja €60 Aktion wäre soll ich mit ihr aufs Zimmer gehen. Wieso auch nicht €60 sind auch sonst schnell einmal versoffen:mrgreen:
Rauf in den 1.Stock, Zimmer naja, Dusche aus der Steinzeit im Gang,
1 Seitenteil fällt ständig heraus:mauer: für alle Zimmer die selbe Dusche das ist nicht einmal mehr CZ-Standart.
Aber am Zimmer die Überraschung die Csilla hat nicht nur eine Super-
figur sondern auch Spaß an der Arbeit.:daumen:
Kurz an den Nippeln gesaugt, die wurden sofort hart, da kannst du
alle Sender einstellen von ATV bis Pro7. Sie hat eine rasierte Muschi
und einen ganz kleinen Kitzler und sie steht voll auf schlecken. Sie
ließ sich 10 Min. verwöhnen, mir tat schon die Zunge weh, aber sie
hielt meine Kopf mit beiden Händen fest bis sie kam. Dafür wurde ich
nachher mit einem Supergebläse belohnt und anschließend ließ ich
sie reiten bis ihr die Oberschenkel schmerzten, da mir mein besten
Stück dank Cealis nach den 1.Orgasmus nicht umfiel wurde ich noch
einmal Oral verwöhnt. Das Preisleistungsverhältnis ist ok.
Wen auch das Rundherum ein Sch. (mehr schreib ich nicht sonst
gibst wieder Punkte in Flensburg)ist,die Kleine ist der Hammer, spricht deutsch, ist nett und ihr Service ist vom Feinsten.

Scheint eine Angewohnheit von Dir zu sein, immer alles schlecht machen zu müssen.
Dass der Sex mit Csilla gut ist weiss ich auch. Habe ich schon hinter mir.
Die Dusche in der Herzlbar ist im Badezimmer und nicht am Gang.
Und das ist Standard in Österreich. Eigentlich wird man in allen Privathäusern und Puffs ins Badezimmer zum Duschen geschickt.
Nur im Salzburger Roma hatte ich einmal eine Dusche im Zimmer.
In der Orientbar Linz scheint es gar keine Dusche zu geben und im Laufhaus verschweigt man das gerne.
CZ Standard ist GAR KEINE Duschgelegenheit. Das ist mir mehrfach passiert.
Schade dass Jenny nicht da war. Da hättest Du lange suchen können nach einem Milimeter Orangenhaut.

Also da muss ich dir wiedersprechen,ich hab bis jetzt noch keinen
Club in CZ vorgefunden wo es keine Duschgelegenheit gab.
Kann mir kaum vorstellen wo dir so etwas passiert wäre.

Scheint eine Angewohnheit von Dir zu sein, immer alles schlecht machen zu müssen.
Die Dusche in der Herzlbar ist im Badezimmer und nicht am Gang.
Und das ist Standard in Österreich. Eigentlich wird man in allen Privathäusern und Puffs ins Badezimmer zum Duschen geschickt.
In der Orientbar Linz scheint es gar keine Dusche zu geben und im Laufhaus verschweigt man das gerne.

1. Ich mache nichts schlecht, sondern schildere die Realität.
2. Das Bad ist am Gang und für 4-5 Zimmer eine Dusche das gibts
nicht einmal mehr in CZ. Aber das die Duschkabine auseinander fällt
findet man auch in CZ aber das ist in Österreich sicher nicht Standart:mrgreen:
3. Das dir die Mädchen im Bäckermühlenweg die Eier im Waschbecken
waschen ist ein alter Hut.
4. Wo in CZ gibst keine Duschgelegenheit? außer auf der Straße und
da haben sie eine Fl. Mineral mit:mrgreen:

Mir wurde in mehreren Lokalen zumindest keine Duschgelegenheit angeboten in CZ. Zugegeben ich habe auch nicht danach gefragt.

Gegeben hat es die Duschgelegenheit vermutlich auch dort.

Auf jeden Fall werde ich bei meinem nächsten Herzlbarabenteuer die Duschmöglichkeiten mal genauer analysieren.
Mir ist dort noch keine Tür hinaufgefallen, will ich aber nicht ausschliessen.

Auf jeden Fall werde ich bei meinem nächsten Herzlbarabenteuer die Duschmöglichkeiten mal genauer analysieren.
Mir ist dort noch keine Tür hinaufgefallen, will ich aber nicht ausschliessen.

Sch... auf die Türe man geht ja wegen dem :poppen: hin.
wann ist die Annabella im Dienst? Ich würde gerne einen 3er
mit ihr und der Csilla machen. Man vergönt sich ja sonst auch alles!

Ich komme diese Woche nicht mehr nach Leonding da ich beruflich ein bisschen im Stress bin und ausserdem Jenny ja nicht da ist.
Annabella kenne ich nur vom sehen (hab mit ihr noch nie geredet).
Ich kann ja die Csilla mal anrufen und wegen dem 3er fragen und Dir Bescheid geben.

Ich selbst stehe ja auf grosse Busen und habe gerade eine kleine Enttäuschung hinter mir. Komme gerade vom Laufhof wo ich eigentlich mit dieser im Internet sehr adretten Russin Katharina wollte.
DOCH WELCHE ENTTÄUSCHUNG. Sie ist eine abgetakelte russische Nutte jenseits der 40 und ein bisschen mollig.
Da wurden wieder mal 10 Jahre alte Fotos verwendet wie so oft in Laufhaus und Laufhof.
Sie ist nicht unsympathisch doch Sex mit ihr, nein Danke.

Sch... auf die Türe man geht ja wegen dem :poppen: hin.
wann ist die Annabella im Dienst? Ich würde gerne einen 3er
mit ihr und der Csilla machen. Man vergönt sich ja sonst auch alles!

Hallo Outlaw 6

Habe heute mit Csilla telefoniert. Leider macht sie keine 3er, da sie sich dabei zuwenig ausleben kann, meint sie.
Sie sagte mir ,Annabella arbeitet nicht nachmittag sondern immer ab 20.00
Das mit der Dusche hab ich Csilla auch gesagt. Na hoffentlich leitet sie es weiter.

Hallo Outlaw 6

Habe heute mit Csilla telefoniert. Leider macht sie keine 3er, da sie sich dabei zuwenig ausleben kann, meint sie.
Sie sagte mir ,Annabella arbeitet nicht nachmittag sondern immer ab 20.00
Das mit der Dusche hab ich Csilla auch gesagt. Na hoffentlich leitet sie es weiter.

besten Dank! Habe ich mir gerade 50 Km erspart, werde dann heute
Abend vorbeischauen.:daumen:

ich war vor ca 2 wochen im beruflich im westen österreichs. hab schon im vorfeld im sexmagazin und hier ein bisschchen geforscht, was ich mir denn so gönnen könnte. jenny kam aufgrund der fotos in die engere wahl, und am heimweg hab ich in linz einfach einen abstecher zu ihr gemacht, obwohl ich in dem moment gar nicht so großen bock auf sex hatte. aber was solls, so oft bist ja nicht in der gegend...

als ich sie gesehen hab, war es spontan vorbei mit kein bock!! das face hat es mir einfach angetan. die brüste auch. sie ist optisch genau mein typ. zeit war schon ein bisschen knapp, also 1/2 std um 80. zahlen an der bar, rauf ins zimmer

naja das wurde schon erwähnt: eher gammelig. vorallem die dusche. das bett war ok. sie legte eine frische (?) steppdecke auf

sie selbst: wirklich hübsch, die fotos, die mir ja auch sehr gefallen haben lügen nicht. diese samtig weiche haut hat es mir, wie auch so manchem vorposter, total angetan. nix da orangenhaut!
große feste brüste, bissl an bauch aber fest. schöne beine und gepflegte füße.

service: angenehmes eher zährtliches nf, hat lecken 'genossen', ging gut mit
die sache mit dem küssen: ja, gegen 20€ aufpreis. dann jedoch als ich den aufpreis bezahlen wollte, nein sie mag doch nicht.
fand ich schade weil küssen für mich zu gutem sex dazugehört. wär mir die 20 wert gewesen. aber als sie dann beim reiten in fahrt kam, beugte sie sich zu mir runter und küsste sie mich :oops:

nach der 1. runde verblieb noch einige zeit. ein bisschen plaudern, wegen sehr schlechtem deutsch etwas mühsam. stimmung für eine 2. runde kam jedoch überhaupt nicht auf....

Hallo zusammen, ich möchte morgen der Herzlbar einen Besuch abstatten.
Dazu habe ich ein paar blöde Fragen:

-Wenn ich am Nachmittag hingehe, muss ich da auch über die Bar aufs Zimmer, oder kann ich vorher anrufen und einen Hintereingang nutzen?

-Ich will ja nicht unbedingt von einem Bekannt gesehen werden, wenn ich in so eine Bar gehe. Deshalb meine Frage: Wahrscheinlich sieht man ja von außen, um was für einen Typ Bar es ich handelt. Gibt es daher einen Eingang, wo man halbwegs "unerkannt" hineinkommt. (nicht neben der stark befahrenen Straße).

Es ist ja nicht wirklich Barbetrieb nachmittags sondern es läuft ab wie in einem Privathaus. Du gehst hinein und suchst Dir ein Mädchen aus mit dem Du dann ins Nebengebäude aufs Zimmer gehst. Selten dass ein Gast nachmittags in der Bar sitzt und was trinkt.

Wenn Du eine Telefonnummer hast kannst Du aber sicherlich auch anrufen und das Mädchen kommt aus der Bar heraus und geht gleich mit Dir aufs Zimmer.

Da ich Stammgast dort bin, trinke ich immer vorher einen Kaffee und treffe dabei meine Wahl. Ich gehe dort eigentlich nur hin, wenn ich aufs Zimmer gehe. Ganz selten,dass ich unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen bin.

Zurück
Oben