- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Musik ist jene Sprache die Weltweit verstanden wird, lasst uns doch einfach via Musiktitel kommunizieren ohne dazwischen groß zu schreiben.
Spieler A schreibt ein Wort / paar Worte oder einen Satz und Spieler B antwortet mit einem Lied und postet darunter ebenfalls ein Wort/ paar Worte oder einen Satz, damit ihm darauf ein anderer Spieler ( zum Beispiel Spieler A oder auch Spieler XY) antwortet, und so weiter.
Beispiel:
Spieler A:
Diana (weil es gerade aktuell war)
Ich bin nach dir süchtig.
Spieler B:
Ich fühl mich so klein.
Spieler C:
Dick & Doof
Spieler D:
Unfall
Spieler E:
Formwandler und Liebe
Spieler F:
Shaban & Käptn Peng - Sie mögen sich
Ich werde dich nie vergessen.
Spieler G:
Cordula
…
Viel Vergnügen und Freude beim spielen. ->
Spieler A schreibt ein Wort / paar Worte oder einen Satz und Spieler B antwortet mit einem Lied und postet darunter ebenfalls ein Wort/ paar Worte oder einen Satz, damit ihm darauf ein anderer Spieler ( zum Beispiel Spieler A oder auch Spieler XY) antwortet, und so weiter.
Beispiel:
Spieler A:
Diana (weil es gerade aktuell war)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin nach dir süchtig.
Spieler B:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich fühl mich so klein.
Spieler C:
Dick & Doof
Spieler D:
Unfall
Spieler E:
Formwandler und Liebe
Spieler F:
Shaban & Käptn Peng - Sie mögen sich
Ich werde dich nie vergessen.
Spieler G:
Lady Diana - Candle in the wind (Goodbye Englands rose) - Elton John - Lyrics in text
In the loving memory of Lady DianaSong:Candle in the wind (Goodbye Englands rose)By:Elton JohnLyrics..Goodbye England's roseMay you ever grow in our heartsYo...
m.youtube.com
Cordula
…
Viel Vergnügen und Freude beim spielen. ->
Zuletzt bearbeitet: