- Reaktionen
- 21.648
- Checks
- 35
Fesch, fesch werte Dame.23 ... hab ich noch geschafft
Anhang anzeigen 11064948
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fesch, fesch werte Dame.23 ... hab ich noch geschafft
Anhang anzeigen 11064948
Na dann....bald ist es wieder so weit, 252 tage noch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Rein vom Wetter her könnte es schon wieder soweit sein.bald ist es wieder so weit, 252 tage noch
Das schaut ja geil aus... Wo warst denn da?@Mitglied #587185 heute hab ich dran gedacht
Im komplett falschen Thread und im Dots.Das schaut ja geil aus... Wo warst denn da?
hab mir schon gedacht, du bist schon voller Vorfreude und startest mal den Adventkalender...Im komplett falschen Thread und im Dots.
Es ist nie zu frühhab mir schon gedacht, du bist schon voller Vorfreude und startest mal den Adventkalender...
In wien war's zwar auch nasskalt, aber fand das Wetter noch im Rahmen. In Sommer ist Wien, für mich "unbewohnbar"Rein vom Wetter her könnte es schon wieder soweit sein.
Oder noch immer.
Wieso?In wien war's zwar auch nasskalt, aber fand das Wetter noch im Rahmen. In Sommer ist Wien, für mich "unbewohnbar"