- Reaktionen
- 2.120
Ot - wenn ich jemals an irgendeine Liste denken muss um eine gute Partnerschaft haben zu können, häng ich mich an den nächsten Baum ![Gesicht mit Monokel :face_with_monocle: 🧐](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f9d0.png)
![Gesicht mit Monokel :face_with_monocle: 🧐](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f9d0.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Friedensbemühungen.Welchen Nobelpreis erhält diese Person? Oder muss dafür eine neue Kategorie erfunden werden?
Besonders wenn er mich von hinten umarmt und ich grad die Klinge vom Rasierhobel wechsle......da samma glei auf der Bluatwiesen....Ot - wenn ich jemals an irgendeine Liste denken muss um eine gute Partnerschaft haben zu können, häng ich mich an den nächsten Baum![]()
Welch Glück uns Beiden doch gegeben, kein Paar zu sein.Wenns bei dir mitm Denken funktionieren tät, hätt sies dir eventuell überlassen...![]()
Vielen Dank.Glückwunsch an deine Ex Frau.
Da der Thread nicht unter Beziehungen eingestellt wurde, sonder in Spaß und Spiele, darfst dir gleich einen Strick nehmen, wenn du in ernst nimmstOt - wenn ich jemals an irgendeine Liste denken muss um eine gute Partnerschaft haben zu können, häng ich mich an den nächsten Baum![]()
Tja, blöd nur, ich habe mich getrennt.Vielen Dank.
Gleiches retour, an deine von dir erlösten Partner.![]()
Gewisse Aussagen kann ich leider, und nicht nur ich nicht, unter Spaß einordnen. Da könntest den Thread von mir aus auch in einem Mickey Mouse Heft erstellen.Da der Thread nicht unter Beziehungen eingestellt wurde, sonder in Spaß und Spiele, darfst dir gleich einen Strick nehmen, wenn du in ernst nimmst![]()
Tjo, warum nur?Tja, blöd nur, ich habe mich getrennt.
Du hast ihnen damit eine tolle Entscheidung abgenommen.Tja, blöd nur, ich habe mich getrennt.
Ahjo, a neue Kategorie. Wird wohl noch a paar Jahrzehnte dauern bis zur ersten Vergabe.Friedensbemühungen.
Damit endlich a Ruah is.
Heast, sogar der Arafat hat den Friedensnobelpreis gekriegt.Ahjo, a neue Kategorie. Wird wohl noch a paar Jahrzehnte dauern bis zur ersten Vergabe.
Der hatte es auch mit keiner Frau zu tunHeast, sogar der Arafat hat den Friedensnobelpreis gekriegt.![]()
Wenn du zum Lachen in den Keller gehst, …..Gewisse Aussagen kann ich leider, und nicht nur ich nicht, unter Spaß einordnen. Da könntest den Thread von mir aus auch in einem Mickey Mouse Heft erstellen.![]()
Es gibt gewisse Dinge da vergeht einem das Lachen. Über dich kann ich höchstens sauer lächelnWenn du zum Lachen in den Keller gehst, …..
Aber Hauptsache deinen Senf geschrieben
wenn der thread genügt damit dir das lachen vergeht, hast aber ein sehr dünnes nervenkostüm....Es gibt gewisse Dinge da vergeht einem das Lachen. Über dich kann ich höchstens sauer lächeln![]()
Man nennt mich "Mr. Drahtseil"wenn der thread genügt damit dir das lachen vergeht, hast aber ein sehr dünnes nervenkostüm....![]()
kriegts euch wieder ein....es ist ein bledes memes...ned mehr ned weniger...![]()
hast aber heute gut versteckt....Man nennt mich "Mr. Drahtseil"![]()
Aber nur a bissi.bei der 1 gleich mit ein bissl arschpudern oder nur so?
Aber kommt trotzdem so oft vor....Welch Glück uns Beiden doch gegeben, kein Paar zu sein.
Es ist sich nicht so prickelnd, wenn keiner in der Partnerschaft des Denkens mächtig ist.![]()
Da hamas wiedermal, alles mögliche steht da, nur nicht ficken.Liebe Frauen!
Wie viele/welche Punkte wollt ihr davon erfüllt haben?
Liebe Männer!
Wie viele davon könntet ihr erfüllen?
Anhang anzeigen 13240852
![]()