- Reaktionen
- 8.920
- Checks
- 1
Hab ich... aber da steht nirgends, was für einen Film sie schauen will...Ist gar nicht notwendig, wenn man den EP liest.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich... aber da steht nirgends, was für einen Film sie schauen will...Ist gar nicht notwendig, wenn man den EP liest.![]()
...Hah...Dschingis Khan...
Schon, aber sie fragt im EP auch wortwörtlich uns Männer.Hab ich... aber da steht nirgends, was für einen Film sie schauen will...
Ja... und weiter?Schon, aber sie fragt im EP auch wortwörtlich uns Männer.![]()
also ist der inhalt des filmes klarJa... und weiter?
Stimmt, ich muss dir recht geben, ich auch!Da ging's aber ums erfüllen dieser Wünsche.
Thema eindeutig verfehlt![]()
Was willst du noch wissen?Ja... und weiter?
Warum ist es eine Themaverfehlung, wenn sie gemeinsam einen Film anschauen will und ich sag, dass ich das übernehmen würde?Was willst du noch wissen?![]()
@Mitglied #691851 ist gedanklich einfach falsch abgebogenWarum ist es eine Themaverfehlung, wenn sie gemeinsam einen Film anschauen will und ich sag, dass ich das übernehmen würde?
Gut... ich dachte schon, dass ich das bin ^^@Mitglied #691851 ist gedanklich einfach falsch abgebogen![]()
Ich war es nicht, der dir eine Themenverfehlung vorgeworfen hat.Warum ist es eine Themaverfehlung, wenn sie gemeinsam einen Film anschauen will und ich sag, dass ich das übernehmen würde?
@Mitglied #513259 hat ihren eigenen Thread nicht verstanden.@Mitglied #691851 ist gedanklich einfach falsch abgebogen![]()
Was wolltest du mir dann damit sagen?Ist gar nicht notwendig, wenn man den EP liest.![]()
Mit dem Gedanken liegst du aber völlig richtig.Gut... ich dachte schon, dass ich das bin ^^
Es ist mir mittlerweile zu mühsam, es dir zu erklären.Was wolltest du mir dann damit sagen?
Es ist mir mittlerweile zu mühsam, es dir zu erklären.
Alles gut, du hast recht!
Anscheinend ja ^^@Mitglied #691851 ist gedanklich einfach falsch abgebogen![]()
Ja...Hah...Dschingis Khan...![]()
Da ist nichts dabei, das ich nicht gegen ausreichende Bezahlung machen würde.Liebe Frauen!
Wie viele/welche Punkte wollt ihr davon erfüllt haben?
Liebe Männer!
Wie viele davon könntet ihr erfüllen?
Anhang anzeigen 13240852
![]()
Vermutlich am besten etwas, das mit "Single Malt" in Verbindung gebracht werden kann.Da ist nichts dabei, das ich nicht gegen ausreichende Bezahlung machen würde.
(Notfalls nehm ich auch Naturalien)