Dinge die Frauen wollen

Eine wunderschöne Liste.
Nur leider nichts für die sexsüchtigen Egomanen hier....
Na klar! Ganz besonders wichtig, für die sexsüchtigen Egomanen hierorts, ist (17), Verantwortung für "Sie" zu übernehmen.
Wo doch immer wieder zu lesen ist, dass jeder Mensch für sich selbst verantwortlich ist.
Quasi ein Abilene-Paradox.
 
Na klar! Ganz besonders wichtig, für die sexsüchtigen Egomanen hierorts, ist (17), Verantwortung für "Sie" zu übernehmen.
Wo doch immer wieder zu lesen ist, dass jeder Mensch für sich selbst verantwortlich ist.
Quasi ein Abilene-Paradox.
organisatoriale und funktionale Verantwortung kann der Mann sehr wohl übernehmen. Aufgabenteilung. Denkarbeit.
 
In dem Moment wo etwas, das für mich Freiheit, Erfahren und Erleben bedeutet, interessiert es mich nimmer.
Wenn ich das Erlebnis mit meinem Partner erfassen, bewerten, kategorisieren sollte, stimmt was nicht.

Ich seziere mein Beisammensein nicht - fühlt sich gut an oder nicht.
Mir reicht das. :)

Ich denke jeder Mann würde sich derartiges ebenso verbitten.
Protokollieren, Statistiken erstellen - na, echt jetzt?

Punkt 14 finde ich besonders geil: Mit dem Oaschal geh ich nicht mal auf den 1. Kaffee, was für ein Witz.
Aber schon fein zu sehen, wie anspruchsbefreit man Frauen sehen kann. Die Liste hat eindeutig ein Chauvie-Schweinderl geschrieben.
Lasst uns Frauen reduzieren und in eine Schablone drücken.

Wer als erster eine allgemeingültige Frauenanleitung schreibt, hat gewonnen?

Jetzt stelle man sich vor, ein Mann hält sich an diese Liste. Da kann er glei ein grausliches Schwanzbüdl zur Abschreckung herzeigen, dann erspart man in sich als ein Ganzer. Wer mag schon wen, der immer aufs Handy schaut und überprüft ob er die Checkliste im Griff hat.
(Wobei auf einige der Punkte würde ich mehr als pfeifen - aber sowas von.)
 
Zurück
Oben