Durchhaltevermögen mal anders

Mitglied #526233

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Wie lange haltet ihr es ohne Sex/Masturbation aus? Wie verändert sich eure Stimmung und eure Phantasie?
Ich (m 53) hab mal 3 Monate geschafft. Die Lust wird immer weniger mit der Zeit, der Druck steigt erst, dann sinkt er auf ein angenehmes Level.

Wie lange haltet ihr es ohne Sex/Masturbation aus? Wie verändert sich eure Stimmung und eure Phantasie?
Ich (m 53) hab mal 3 Monate geschafft. Die Lust wird immer weniger mit der Zeit, der Druck steigt erst, dann sinkt er auf ein angenehmes Level.
Nun man kann auch jeden Tag Porridge nur mit Wasser gekocht essen, das erhält einem auch das Leben. Aber warum sollte man sich das antun wenn man alles andere auch zur Verfügung hat?
So sehe ich das mit der Lust am Essen genauso mit der Lust am Sex. Warum sollte ich darauf verzichten? Irgendwann kann man vielleicht auch nicht mehr so wie man gerne würde. Dann bereut man das was man nicht gelebt und erlebt hat.
Daher ergibt es für mich nicht wirklich Sinn.
Aber jeder wie er mag eben....

Ok. So nach zwei Wochen wird es eng. Dann schlafe ich schlecht ein. Werde geil wach.
Abhilfe bringt dann aber auch masturbieren.
Hab sonst echt geile Szenen vor Augen die mich nicht einschlafen lassen. Wenn er dann noch hart wird ist es vorbei mit einschlafen.

Is bei mir völlig unterschiedlich, ich hab da keine "festen Zeiten ". Aber wie andere schon schreiben, warum sollte man sich das versagen?

I glob do tickt jeder anders, selbst an mir selba isch des vo Zeit zu Zeit andersch und an meiner Stimmung ändert sich rein goar nix, werd weder grantiger noch affiger :lol:

Frag mich auch warum man sich das antun sollte?
Läuf unrund und bin grantig.........will ich mir und auch anderen nicht antun.
Du wosch eh wos hilft, a richtiger Schrei :lalala:

Ich habs noch nie gestoppt muss ich sagen.
Das hängt bei mir generell von der Umgebung ab. Ich merke wenn ich viel zu tun habe und es eine erfüllende Tätigkeit ist, dann nimmt bei mir der Drang zum Masturbieren ab. Der Sex drive nimmt tendentiell ab, wenn ich nicht in Situationen bin, in denen ich gerne Sex hätte.
Beides habe ich bisher aber noch nie herbei geführt um zu sehen wie lange ich das "durchhalten" würde.

Zurück
Oben